Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Br612
#1
Ein Dieseltriebwagen aus den 50ern, die BR612 der DB (alt, bitte nicht mit der heutigen BR612 der DBAG verwechseln).


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2
Hat gute Ähnlichkeit mit dem Original. Allerdings sollte die Schattenseite etwas dunkler werden. Auch das Dach ist einfrabig.
Zitieren
#3
Zitat:Original von prissi
Hat gute Ähnlichkeit mit dem Original. Allerdings sollte die Schattenseite etwas dunkler werden. Auch das Dach ist einfrabig.
Etwa so? Und was ist mit dem Dach? Das ist doch einfarbig! Der helle Steife ist lediglich das Schimmern der warmen Simutrans-Sonne...

Zweites Bild: BR220, alt. Sieht aber irgendwie was verklatscht aus.


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#4
Ich habe Fotovorlagen der 220, wo die schwarze Lackierung auf der Frontseite nach unten gezogen ist. Wenn man evtl. noch einen Pixel schwarz färben könnte, sähe es vielleicht auch besser/leichter aus. Dass das Bild unförmig wirkt, hat sicher auch mit dem hohen Dach zu tun.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Gotthardlok
Ich habe Fotovorlagen der 220, wo die schwarze Lackierung auf der Frontseite nach unten gezogen ist. Wenn man evtl. noch einen Pixel schwarz färben könnte, sähe es vielleicht auch besser/leichter aus. Dass das Bild unförmig wirkt, hat sicher auch mit dem hohen Dach zu tun.
Hm, das Dach ist gegenüber anderen Modellen eher niedriger. Und mit der Lackierung hast du recht, hatte das nicht weiter beachtet.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#6
Ok, so meine ich das mit etwas mehr Schatten: Seite Abdunkeln und das der vorne sehr rund war auch vorne kräftiger mit der Helligkeit gespielt.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#7
Was haltet Ihr von dieser V200?


Angehängte Dateien Bild(er)
           
1890-1936 Kleinbahn Karlsruhe - Durmersheim ("Lobberle")
Zitieren
#8
Hmm...sieht irgendwie zu klein aus oder muss die so sein? Ansonsten siehts gut aus.
Mysterium Simutransum
Zitieren
#9
@Lobberle,

hier ist eine Maske für die Ausrichtung und Größe von Loks und Wagen.
Wird Dir bestimmt helfen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#10
@MHZ
Danke, irgendwie hab ich ein Problem mit den Höhen/Seitenverältnissen.
1890-1936 Kleinbahn Karlsruhe - Durmersheim ("Lobberle")
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste