Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0.88.04.3 Sammelthread
#21
von gpmfuchs
Zitat:... brauch ich mich nicht auf die Suche nach unwichtigem eyecandy zu machen.

Eine Mitteilung, als der Dialog umgebaut wurde und der Fehler wäre u.U. schon behoben.
Zitieren
#22
meine Welt war damals noch nicht so weit elektrifiziert zu werden und die anderen Dinge waren für mich auch nicht akut. Wie soll ich nen Bug melden den ich noch garnicht kenne?
Aber ich sehe was du meinst, werd in Zukunft jeden Detail gleich melden.

@Prissi ich spielte auf den Flugzeug hält an Bushaltestellebug an, (der behoben ist).
Zitieren
#23
Die beiden Fehler in der Linienverwaltung (Buttons, negativer Linienprofit) sind in Version 0.88.07 beseitigt.

Was die Fehler von gpmfuchs betrifft, sollte ein neues Thema eröffnet werden und dieser Thread in die Ablage verschoben werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste