Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Straßenbahnen
#11
Man man man, lasst es lieber bei 128. Ich habe gerade eine Stadt in einem 64er Set auf 19000 Einwohner hochgezüchtet (1980) - und kann kaum noch über dem Zeitfaktor 1.00 spielen. Es ruckelt wahnsinnig, die CPU scheint voll ausgelastet zu sein. Wieviel MhZ und wieviel Ram braucht man eigentlich für große Karten, die spiele ich schon aus Angst gar nicht...
Zitieren
#12
Was hast Du denn für einen Rechner?

Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#13
@onken: Du brauchst den neuen Q5 (Quantencomputer) mit 512 TB FastRAM... Wink
Auf meinem 3 GHz-Athlon64 läuft Simutrans mit dem bisschen RAM (1024MB DDR400) recht flott... Smile

@Dario: Ich hab ja die Diskussion im englischen Forum mitbekommen. Lass dich von PD nicht entmutigen, sondern versuch erst einmal, deine Idee zu verwirklichen. Egal wie du Trams implementierst, es wird bestimmt ein großer Fortschritt für Simutrans! Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#14
Würde ich auch so sagen, egal wie gut es ist 4 Teile pro Tile (oder so) zu haben, der Aufwand es umzustellen ist in dieser Phase des Spiels zu gross. Nach 1.0 könnte man sowas anfangen, wenn es sonst grad nix zu tun gibt Wink
Weiter so Smile

Gruss
Mip
Mysterium Simutransum
Zitieren
#15
Ich hab mal ein Tramdepot gebastelt, ( siehe links ) 4 Ansichten hab ich davon. Brauch ich da auch 8 Ansichten???


MHz
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#16
Nein. Fahhrzeuge können Felder nur in 4 Richtungen betreten oder verlassen.
Zitieren
#17
*FROI*....... Wink

Ich glaub aber, das rechte Tor muß noch weg damit die Einfahrt verbreitert wird. Mal sehen was Dariok dazu meint.

MHz

Korrektur ist fertig, Ein/Ausfahrt ist nun größer. Big Grin
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#18
Finde dass es schon ganz gut aussieht. Wobei es doch sehr an einen klassischen Lokschuppen erinnert Smile
Zitieren
#19
Kann nur kurz antworten, weil mir gerade Atem und Spucke wegbleiben Wink

Das ist verdammt gut!

@Fraehngk: Oh, das sehe ich nicht mal als Problem. Ich kenne sogar noch einige Straßenbahnbetriebe, die in solchen Ringschuppen arbeiten. Außerdem muß ich ganz ehrlich sagen, daß es mir so um Längen besser gefällt - ein richtig schöner Tupfer mitten in der Stadt!
Hach Smile ja, sowas brauchen wir!
Zitieren
#20
Sollte ja auch nicht negativ sein.
Wenn ich an den hässlichen, neugebauten Tram-Schuppen hier in Jena denke, dann ist mir sowas wesentlich lieber Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste