Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Timeline für CityCars
#1
Simutrans-Version: 0.88.04.4 SDL / 0.88.02.1 SDL / wahrscheinlich auch andere

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): Basis64

Betriebssystem: Win 98 SE


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Die Timeline für Stadtfahrzeuge scheint nicht richtig zu funktionieren.

- Spielstart ohne Timeline = Fahrzeug wird angezeigt
- Spielstart mit Timeline nach Einführung des Fahrzeugs = Fahrzeug wird angezeigt
- Spielstart mit Timeline vor Einführung des Fahrzeugs = nach Überschreitung des Einführungsjahres des Fahrzeugs, wird dieses nicht angezeigt

Sind hier vieleicht noch Bedingungen zu erfüllen. Bei den Test wurden keine Spielerhandlungen getätigt.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Neue Stadtfahrzeuge werden nicht angezeigt.
Zitieren
#2
Solange eine Stadt nicht wächst, gibt es keine neuen Citycars. Depotanzeigen werden erst nach einer Spieleraktion erneuert. Dort sorgt z.B. auch veraltetete and und abschalten für eine Erneuerung der Listen.
Zitieren
#3
Danke für die Aufklärung. Bin drauf gestoßen, als ich ein Beispiel fürs Wiki testen wollte.

Kann verschoben werden, da kein Fehler.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste