Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hafen- bzw. Schiffsdepotbau
#21
Nicht 64-Bit sondern 64x64 Pixel pro Fliese, deshalb kurz pak64.

Das andere ist pak128. Also 128x128 Pixel pro Fliese. Diese Version läuft nicht richtig mit der aktuellen Simutrans-Version.

Die letzte Version ist 0.88.03.2.

Dort nimmst Du oben die Programmversion und unten unter Pak 128 die beiden Dateien. Dann alles in den selben Ordner entpacken und spielen.


Das mit der falschen Installation war aber nicht auf pak64 und pak128 bezogen. In den 0.88.04.x-Versionen sind einige Dateien anders benannt worden. Dadurch erscheinen in den Menüs doppelte Schaltflächen.

Die Menüs der 0.88.04.2 sollten wie in der Grafik Sortiert sein. Das Eisenbahnmenü ist zweizeilig, wegen der Fensterbreite.


@Alexander Brose
Das gehört unter Wünsche oder Grafik und nicht hier her.
Zitieren
#22
das könnte schwierig werden mit dem Download der 880302. prissi hat alle älteren Versionen als 880404 vom Server genommen. Einige von uns werden aber vielleicht noch eine ältere Version haben (ich gehör auch dazu). Wenn du die Version haben möchtest, schreib einfach, und du bekommst eine PN (denk ich ma Wink )

MfG
Carsten_G
Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?
Zitieren
#23
Offensichtlich wurde meine Frage übersehen... Big Grin

Sie befindet sich auf Seite 1 ganz unten. Lasst mich bitte nicht dumm sterben!

Gruß, Alex.
Zitieren
#24
Nein, das ist nach meinem Wissensstand nicht möglich; Hebewerke in Kanälen sind die Pendants zu Brücken bei Bahnen und Strassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste