Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modernes Postgebäude
#1
Sodele, fertig. Sieht nicht allzu modern aus. Keine Spielereien mit Glas und Beton. Vielmehr ein unauffälliger Bau. Welche Post fällt schon wegen ihrem Design auf?

Inklusive: Spielerfarben (Tag-/Nachtfunktion sowieso).

Guter Entwurf?

Gruß, Alex.


Angehängte Dateien Bild(er)
   

.pak   building.post_m1.pak (Größe: 7,88 KB / Downloads: 421)
Zitieren
#2
Fügt sich harmonisch in die Simutrans-Landschaft ein, wie man sieht:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Das ist klasse Smile
Blogger blog blog
Zitieren
#4
Ich schließe mich an: Klasse!

Nuuuuur: Die unterste Fensterreihe ist mir zu wenig beleuchtet, aber das ist nebensächlich!

Super!, Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#5
Ich bin für mehr Licht, denn in Postämtern wird nachts gearbeitet!
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#6
Auf jedem Stockwerk ist Licht! Nur im Erdgeschoss nicht. Dort braucht nachts niemand beim Service arbeiten. Also meiner Meinung nach brennt dort genug Licht. Wink
Zitieren
#7
Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Nur könnte ich so kontern: Das Briefdepot ist immer im unteren Stockwerk, hat ein Fenster und ist Nachts gut besucht!

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#8
Sorry, brauche wohl 'ne Brille! 8) Hast Recht, der Service im Erdgeschoss ist nachts natürlich geschlossen - tagsüber aber oft auch. Wink
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#9
Mein Argument (*grins*): Das Depot befindet sich auf der Nord- bzw. Ostseite. Dem aufmerksamen Betrachter fällt rechts unten, im Erdgeschoss, das beleuchtete Fenster auf, welches ein Hinweis auf die unerschöpfliche Arbeit der Bediensteten dort ist.

Grinsend, Alex.
Zitieren
#10
Da ist ja das Depot! Ich bin ein bisschen schnell gewesen, sorry! Kannst du mir meine Frage im anderen Thema beantworten? Danke!

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste