Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haltepunkt, überführung
#1
Habe veruscht einen gepflasterten Haltepunkt zu basteln. Das ganze gibt es in zwei Varianten
- Variante mit Bahnsteigen an jeder Seite, davon eine Version mit den neuen blauen Gleis- und Richtungstafeln der DBAG (siehe Bild)
- Variante mit nur einem Bahnsteig, dabei die Möglichkeit eine Überführung zu bauen (siehe Bild).

Was meint ihr?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bild(er)
   
Zitieren
#2
Sieht toll aus!

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#3
Tolle Sache! Sowas lag mir auch schon im Sinn. Du warst schneller!

Sehr schöne Umsetzung. 100 Punkte! Big Grin
Zitieren
#4
Die Halteschilder auf dem Bahnhof, haben bzw. können die Spielerfarben bekommen?

Edit: Oder sind das keine. Sowas fehlt dann aber.

Gruß, Alex.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Alexander Brose
Die Halteschilder auf dem Bahnhof, haben bzw. können die Spielerfarben bekommen?

Edit: Oder sind das keine. Sowas fehlt dann aber.

Also im linken Bild sind jeweils Schilder auf Masten, da würde dann beim heranzoomen Wink stehen: "Gleis 2 Richtung Alexandergrad" und auf der anderen Seite "Gleis 1 Richtung München" oder so Wink und das lange blaue Schild hätte wohl die Aufschrift "Köln-Mülheim", also der Name des Bahnhofs. Ist es das was du mit Halteschild meinst?
Wenn ja: ich bin nicht so der Freund von alles in Spielerfarbe anpinseln... ich spiele auch nie mit Computergegnern deswegen lege ich für die meine Objekte auch nie irgendwas in Spielerfarbe an sondern es bleibt so wie es die DBAG vormacht... wenn du gerne Spielerfarbe hättest kann ich dir das ganze zuschicken und du änderst das... okay?
Zitieren
#6
Ja, ich ändere das gerne. Schick mir die PNG's zu. Ich spiele ehrlich gesagt auch nie mit Gegner, die verbauen mir immer die schöne Landschaft. Hab grad gestern mit Mhz drüber geredet. Aber ich mag es, wenn der Bahnhof in meinen Farben schimmert. *sabber*

Gruß, Alex.
Zitieren
#7
Öhm... Bei der Überführend ist unten, an den Seiten der ersten Stufen der Treppe was zu erkennen. Sieht in meinen Augen wie eine Frau in Fahrposition (im Auto) aus. Täuscht mich mein Auge/Gehirn oder ist da wirklich sowas an der Seite?

Edit: Die Überführung von West nach Ost könnte etwas mehr Kontrast bekommen. Also etwas dunkler die Seiten. Big Grin

Gruß, Alex.
Zitieren
#8
Zitat:Original von Alexander Brose
Öhm... Bei der Überführend ist unten, an den Seiten der ersten Stufen der Treppe was zu erkennen. Sieht in meinen Augen wie eine Frau in Fahrposition (im Auto) aus. Täuscht mich mein Auge/Gehirn oder ist da wirklich sowas an der Seite?

Jetzt wo dus sagst erkenn ich die Frau auch Big Grin
Sollte eigentlich nur das übliche Grafittigeschmier sein.
Übrigens wenn du mal in ICQ online kommen würdest könnte ich dir die Sachen auch schicken Wink
Zitieren
#9
Am besten érin, du nimmst veschiedene Grüntöne fürs die Grafitti!

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#10
@ érin - Oh, hab ICQ seit Tagen nicht mehr aufgeweckt. Wird mal wieder Zeit. Big Grin
Mache ich in Kürze.

Gruß, Alex.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste