Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infoklick-Geräusch kurios
#11
ich habs Smile
die Geräusche werden durcheinandergewürfelt, sobald man eine Menü-Leiste schließt 8o
Erwarte immer das Unerwartete
Zitieren
#12
Das war dann wohl jene besagte Tür, die nicht geschlossen wurde. Big Grin

Bin gespannt, ob das tatsächlich die Ursache ist. Und insebsondere, ob es die einzige Ursache ist.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Alexander Brose
Das war dann wohl jene besagte Tür, die nicht geschlossen wurde. Big Grin

Bin gespannt, ob das tatsächlich die Ursache ist. Und insebsondere, ob es die einzige Ursache ist.
wohl eher nicht ... Rolleyes
aber man kann diese Tür manuell schließen, indem man einfach einmal mit dem Löschen-Befehl klickt Big Grin
Erwarte immer das Unerwartete
Zitieren
#14
Bestätigung der Menü-Vermutung.

Bei den Menüs

Slopetools , diversen Baumenüs, Spezialmenü und Listenverwaltung tritt der Fehler nach dem schließen des Menüs auf.
Zitieren
#15
Damit ist die Ursache auch gefunden und ihr dürft echte Fehler jagen ...
Zitieren
#16
Wurde in Version 0.88.05.1 behoben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste