Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
reality mode
#1
hi leute,

habe mir nach bei einer autobahnfahrt gedanken gemacht was man bei simutrans noch einfuehren koennte. mir ist folgendes in den sinn gekommen:

wieso sollten nicht elektroloks ihren strom nicht aus der fahrleitung beziehen, welche von einem kraftwerk gespeist wird, d.h. ist kein strom da fahren auch die e-loks nicht :-)
das gleiche koennte man ja mit dieselloks und dampfloks auch machen, wobei hier die frage ist wie sie ihren diesel/kohlen bekommen.

gruss
msp
Zitieren
#2
Diese Diskussion gab es schon einmal. Allerdings mit dem erhofften ergebnis, dass es einfach nur günstiger sei, den strom der e-loks direckt aus einem Kraftwerk einzuspeisen.
Nachteil: es gibt leute, die machen nur pasagiertransport und wollen auch keine güter transportieren. Bei diesen Spielen würden dann die e-loks ausfallen und eigendlich alle schnellen Züge sind E-loks...

Gruss
martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#3
Kann man zur Not doch als Option setzen?
0 = normal, 1 = an?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste