Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Timeline
#1
Hab zwei hübsche Gebäude gezeichnet (Betonung liegt auf gezeichnet). Passen in ein breites Spektrum. Ich denke, solche Häuser konnte man bereits im 11./12. Jahrhundert betrachten.

Es werden sich noch viele folgen. Vielleicht werden sie bald offiziell in Simutrans auftauchen?

Betrachten und downloaden kann diese zwei bereits hier. In Kürze auch auf meiner Homepage.

Was haltet ihr von den zwei Häusern?


Angehängte Dateien Bild(er)
       

.pak   building.rus01.pak (Größe: 4,88 KB / Downloads: 637)
.pak   building.rus02.pak (Größe: 4,05 KB / Downloads: 993)
Zitieren
#2
Nachschlag: Weniger hohes Gebäude, obgleich viel komplexer gestaltet.

Auch sehr idyllisch, nicht wahr?


Angehängte Dateien Bild(er)
   

.pak   building.rus03.pak (Größe: 3,53 KB / Downloads: 631)
Zitieren
#3
Sehen toll aus.

Haus 1 und 2 wären doch auch toll als Kirche oder Kloster geeignet. Es würden nur noch ein paar Kleinigkeiten fehlen.
Zitieren
#4
Nun ja, das erste Gebäude agiert sicher als Kirche. Nur halt im frühen Mittelalter. Ich schätze, dort waren die Kirchen (zumindest im deutschen Reich) nicht allzu sehr geschmückt.
Wer weiß das schon... Big Grin
Zitieren
#5
gab es um die Jahrhunderwende nicht auch solche Gebäude bei der Bahn? Bin mir aber nicht sicher.
Zitieren
#6
Ja, gut möglich, Sojo. Big Grin

Abermals Nachschlag: Diesmal mit schönen Blumen, einem Brunnen und leichtem Bewuchs des Gebäudes.


Angehängte Dateien Bild(er)
   

.pak   building.rus04.pak (Größe: 3,72 KB / Downloads: 600)
Zitieren
#7
So, hab die Häuser unlängst auf meine Homepage geladen, können also auch dort gedownloadet werden.

Gruß, Alex.
Zitieren
#8
Nummer fünf im Bunde:

Wieder mit schönem Bewuchs des Gebäudes. Dem aufmerksamen Betrachter fällt der offene Dachboden des hinteren Gebäudeteils auf.


Angehängte Dateien Bild(er)
   

.pak   building.rus05.pak (Größe: 4,54 KB / Downloads: 621)
Zitieren
#9
Ich könnte Stormoog (aus dem englischen Forum) fragen, ob die auf die Add-Ons Seite kommen: addons.simutrans.com (auch auf deutsch)
Erwarte immer das Unerwartete
Zitieren
#10
Danke dir. Big Grin

Echt beeindruckend, was man aus dem good, old MS Paint so alles rausholen kann. Sieht richtig "süss" aus, nicht war?

Gruß, Alex.

(EDIT: Klar, ich wäre dir zutiefst verbunden, wenn du dieses tätest!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste