Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 88.05.1
#11
Kannst du die Sache mit dem Fahrzeugfenster etwas genauer definieren? Bei mir geht es nämlich.
Zitieren
#12
Also, ich arbeite immer mit der Ansicht "via Menge". öffne ich einen Fahrzeugdialog steht zwar in dem Button oben "via Menge", jedoch werden nicht, wie bei der Ansicht üblich die Via-Punkte zusammengefasst, sondern jedes einzelne Ziel der Passagiere angezeigt und es wird nach dem Zielort sortiert... Achja... ich habs grad nochmal an meinen Fahrzeugen ausprobiert... bei Bahnen trat es nicht auf, nur bei den Bussen!

cyper
Zitieren
#13
Hallo zusammen

Ich habe mir nun alle nötigen Dateiein für diese 0.88.05.1
-Version herunter geladen, nur mir fehlt die nötige exe.Datei dafür. Ich habe es mit der exe-Datei der Vorgängerversion versucht, doch dann wird auch nur diese Vorgängerversion gestartet und nicht die neue Version.

Viele liebe Grüße
Monika
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#14
Die exe-Datei befindet sich in der zip-Datei, die 'simuwin' im Namen hat. Diese sind im Bereich Neue Programme aufgeführt.

Wenn sich in dem Programm-Archiv noch eine dll-Datei befindet, gehört die zusammen mit der simutrans.exe in den simutrans-Ordner.
Zitieren
#15
noch ein Fehler... Man kann in den Fahrzeugdialogen mehrere Detailfenster öffnen. Wäre natürlich nicht schlimm, aber sind mehrere offen und drückt man in einem davon den [Verkaufen] Button, dann stürzt Simutrans ab.

cyper
Zitieren
#16
Hallo!

Da habe ich noch einen gefunden:
Ab einer gewissen Komplexität kann ich zeitweilig nichts mehr anklicken. Das Spiel läuft mal weiter, mal nicht, aber nach ein paar Sekunden ist dann alles wieder normal. Das Spiel ist ein Savegame aus 88.04.5, aber schon mehrmals unter 88.05.1 abgespeichert.

Bin auf Win 2000, Celeron 1050. In den Vorgängerversionen trat das Phänomen nicht auf. Diese Version scheint aber wieder wesentlich stabiler zu sein, danke schön!

CU
Zitieren
#17
@jambo: kann es ein, dass du den autosave angeschalktet hast? dann setzt nämlich der Cursor immer für ein paar sekunden (dauer des speicherns() aus.

Ansonsten: vielen dank für diese sehr stabile version!

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#18
Nein, Autosave ist abgeschaltet....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste