Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Rathaus für den japan-pak
#1
Hallöchen

Habe mich mal wieder mit Blender versucht,
das Ergebnis seht ihr unten Big Grin Big Grin

LG catfan


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#2
etwas dunkel aber ansonsten wunderhübsch!

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#3
Wenn man die Grundplatte hell macht, dann ist das ein hübscher Tempel. Rathäuser in Japan sind unansehliche Plattenbauten, leider.
Zitieren
#4
Ist es so besser?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#5
Genau, ein sehr hübscher Tempel. Wird gleich verwendet, danke.
Zitieren
#6
Sieht toll aus, der Tempel.

Arbeitest du eigentlich noch am Vorbau für den Bahnhof (128), catfan?

@ prissi: Sollten dir für das Japan-Pak spezielle Gebäude fehlen, brauchst nur winken. Auch die fernöstliche Architektur liegt mir sicher gut.

Gruß, Alex.
Zitieren
#7
Zitat:Original von Alexander Brose

Arbeitest du eigentlich noch am Vorbau für den Bahnhof (128), catfan?

Gruß, Alex.

Jo .. jetzt wo ich endlich kapiert habe wie es geht Big Grin Big Grin Big Grin
Da ich aber morgen (Dienstag) Nachtdienst habe,
dauert es noch ein bisschen.

LG catfan
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#8
Lass dir nur Zeit, Übereile ist Gift für die Kreativität.

Freu mich schon auf das Resultat deiner Arbeit. =)
Zitieren
#9
Hallo?
Wenn`s erlaubt ist, dann wollte ich auch mal einen Tempel für das Set von Prissi machen.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#10
Heidadei! Der sieht toll aus!!!

Dummerweise "strahlt" der Schatten bläulich - aber das kennen wir ja, hehe. Schön, dass deine Designer-Fabrik wieder in Schwung kommt! =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste