Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellwerk für Auswahl-PreSignal
#1
Ich hab mich mal als Grafikpixler (MSPaint) probiert und ein anderes Stellwerk für das Auswahl-PreSignal gepixelt.

Der Vorteil dieser Bauform ist, das bei parallelen Gleisen die Stellwerke aneinander gereiht werden und bei einem Doppelsignal nur ein Stellwerk steht.

Oben das Original-Signal.
Zitieren
#2
Dein Gebäude gefällt mir sehr gut!

vieleicht kannst du den Kontrast auf dem Dach stärker machen - im Moment sieht es mehr wie ein Flachadach aus (es soll doch ein Spitzdach sein?)
und die fenster könnten vieleicht etwas dunkler sein ... was meinen die Anderen?
Erwarte immer das Unerwartete
Zitieren
#3
Ganz deiner Meinung! Big Grin
Zitieren
#4
Das sieht leider bei diagonalen Gleis grausig aus und steht halb im Gleis. So eine kleine Hütte, wie bei 128er wäre besser. Das jetzige Stellwerk ist schon zu groß.

Außerdem sind das zwei einzelne Signale. Brücke geht nicht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
hi,

wozu muss es denn ein stellwerk sein, baut doch einen kleinen kasten, aehnlich eines stromkastens.

gruss
msp
Zitieren
#6
von prissi
Zitat:Das sieht leider bei diagonalen Gleis grausig aus und steht halb im Gleis.

Tut das jetzige auch. Das hintere Stellwerk steht bei mir auf der benachbarten Straße.
Zitieren
#7
Wie wärs mit dieser Variante?

Ein kleiner Kasten wird schnell übersehen.
Zitieren
#8
sieht cool aus, vor allem für elektrifizierte Gleise..
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#9
Die letzte Variante als pak-Datei. Grafik und Farbgebung sind noch zu verbessern. Ist zur Zeit nur als Lichtsignal gemacht, also nicht wundern.

Aber wers mal ausprobieren will.
Bitte vorher die Datei misc.ChooseSignals.pak in misc.ChooseSignals.pa_ umbenennen oder aus dem Verzeichnis rausschieben.
Zitieren
#10
Ich hab noch ein wenig gebastel. Dabei ist diese Darstellung rausgekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste