Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eektrischer Cargo-Sprinter
#1
Hallo!

Dieser kleine rote Cargosprinter (dieselbetriebener Zug) ist wirklich klasse, um kostengünstig Paletten und Stückgut zu transportieren. Smile

Gibt es den auch schon elektrifiziert? Wenn nicht, würde ich das gerne als Wunsch vortragen.
Wolfgang
Zitieren
#2
Es gibt im Japanset einen elektrischen Cargosprinter ...
Zitieren
#3
Ich habe mir das Japan-Paket gezogen. Kann ich denn einfach aus diesem Paket die entsprechenden Dateien in das "normale" Verzeichnis pak64 kopieren? Wenn ja: welche Dateien muß ich da nehmen? Die Dateinamen sagen mir nicht so viel, und zum Ausprobieren sind es etwas zu viele.
Wolfgang
Zitieren
#4
Alle vehicle.JRF*.pak Dateien, bzw. das cooling weglassen, wenn du ohne Gefriergut spielst.
Zitieren
#5
Danke! :]
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste