Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesstraße für das German-Pak
#1
Wie mir scheint, fehlen im German-Pak echte Bundesstraßen. Also Straßen mit Baken (Pfeilern). Ich denke, sowas sollte nicht fehlen!

Wie wäre es hiermit:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Sieht prima aus. Aber welchen Vorteil hat man davon? Soweit ich mich erinnere darf man dort auch nur 100 fahren.

Auf jedem Fall ist es aber schöner als die Straßen bisher. Meine Meinung.
Zitieren
#3
Naja, auf jeden Fall kann man Bundesstrassen sofort als solches erkennen, wichtig für ein German-Pak, oder?
Zudem sind (zum. hier) 130 erlaubt, hehe. Big Grin
Zitieren
#4
die Straßen gefallen mir, aber wie wäre es denn mit noch ein par Leitplangen?
Zitieren
#5
Ausgeschlossen. Aber diese Idee ist toll.
Betrifft dann jedoch Simutrans als solches. Mach den Vorschlag mal extra!

Man müsste dann die Leitplanken extra über die Straße legen, die Fahrzeuge würden sonst über die Leitplanken fahren. =)
Zitieren
#6
Villeicht halb so viele Begrenzugnsphähle. Das sieht ja sonst fast eingezäunt aus?

Ansonsten hat dem Geman-pak tatsächlich sowas gefehlt!
Zitieren
#7
ja, sieht ein bisschen komisch aus ...

ein paar Gedankengänge:
normalerweise stehen die doch alle 50meter? ein Kästchen ist doch 1km? also machen 2 pro Kästchen doch Sinn: all 500m - eine [meiner Meinung nach] sinnige Anpassung an die Größe

normalerweise stehen die doch alle 50meter? ein Kästchen ist doch 32m? also hat prissi durchaus recht: einer pro Kästchen wäre die größtmögliche Distanz und ein [meiner Meinung nach] sinnige Anpassung an die Größe

Big Grin
Erwarte immer das Unerwartete
Zitieren
#8
Also weniger als eine Bake pro Kachel geht nicht. Bis jetzt waren es zwei pro Kachel. Big Grin
Zitieren
#9
...zudem kann man die Proportionen nie wirklich einhalten. Man beachte die Gebäude. Die Einzelhäuser stehen im totalen Kontrast zu den Wochhäusern. Man muss halt Kompromisse eingehen, hehe.

Anbei die überarbeitete Version. Auf dem Screenshot fällt auf: sieht wesentlich besser aus. Erinnert nicht entfernt an einen Zaun. =)


EDIT: Dieser Straßentyp sollte dann im German-Pak (viell. ab 1960) jener sein, der zwischen den Städten gebaut wird, beim Kreieren einer neuen Karte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#10
Sehr schön Smile
Wie wäre es mit einem Randstreifen?
Mysterium Simutransum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste