Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leitplanken
#11
Zitat:Original von sebbethesimufan
nö ich wollte nur mal wissen wie ihr ihn findet.

Lustig. Hab ich in den letzten Tagen sehr oft gesehen!!! Big Grin Big Grin Big Grin Bin gespannt ob dieser Avatar (samt User) auch längerfristig erhalten bleiben. Denn viele verlieren sehr schnell den Spaß am Simutrans mitentwickeln und am entwickeln lernen!

@sebbethesimufan

Bitte das nächste Mal über Avatare im richtigen Forum einen Thread erstellen. Z.B. unter Mitglieder.
Zitieren
#12
ich verlier sehr schnell die lust, wenn mann programmieren muss.
das hasse ich. deshalb hab ich irgendwann bei den 128*128
bahnübergänge die geduld verloren, leider.
Zitieren
#13
Zitat:Original von sebbethesimufan
ich verlier sehr schnell die lust, wenn mann programmieren muss.
das hasse ich. deshalb hab ich irgendwann bei den 128*128
bahnübergänge die geduld verloren, leider.

8o Mal abgesehen davon (ich weiss ich wiederhole mich) dass das nix mit programmieren zu tun hat - wie hast Du denn geglaubt ließe sich ein Spiel wie Simutrans erweitern? Mit zwei Mausklicks? ?(
Zitieren
#14
das nicht. hab mir schon denken können, das das nicht einfach wird.
aber ich will eh mit simutrans aufhören.
Zitieren
#15
eigentlich fängst doch grade erst an genau wie ich Big Grin oder?

*edit Rechtschreibung
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#16
Zitat:Original von sebbethesimufan
aber ich will eh mit simutrans aufhören.

Das ging ja schnell. Du bist genau eine Woche im Forum dabei, warst Feuer und Flamme für ein Projekt (wolltest es fast schon mit Gewalt durchboxen) das im günstigsten Fall mehrere Wochen, wahrscheinlicher aber ein paar Monate gedauert hätte und jetzt willst Du sogar aufhören das Spiel zu spielen - von den ganzen Projekten und Anfragen mal gar nicht zu sprechen.

Tolle Aktion. Rolleyes

Mal im Ernst, findest Du das gut, was Du da machst? Oder war Dir bloß in den Ferien langweilig und jetzt wenn die Schule wieder losgeht kannst Du Dich wieder anders amüsieren?

Der nächste Neuling der herkommt um ernsthaft mitzuwirken, wird sich bei Dir bedanken können - nach Deiner Aktion wird die Hilfsbereitschaft neuen Leuten gegenüber wieder ein kleines bisschen absinken.
Zitieren
#17
Und außerdem is fragen ja nich schlecht aber wenn mann mal die anderen posts liest kann man anderen ne menge arbeit ersparen, die dich eh wieder nur auf das hinweisen oder das ganze nochmal erklären können...

Z.B.
Zitat:was ist ein tempobonus?
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#18
Zitat:Original von luki haba
Und außerdem is fragen ja nich schlecht aber wenn mann mal die anderen posts liest kann man anderen ne menge arbeit ersparen,

Tja, lesen ist in der heutigen Zeit wohl eine Eigenschaft, die nur noch wenige Jugendliche beherrschen. Zumindest bekomm ich den Eindruck öffters. Oder man ist schlicht zu faul/bequem dazu. Keine Ahnung.

Und wenns schon x-mal wo steht, dann haben Andere schlicht keine Lust noch einmal zu antworten, weils ja schon so oft beantwortet wurde.

Und gerade was Simutrans spielen betrifft, steht vieles in der integrierten Hilfe. Nur der logische Klick auf das Fragezeichen scheint vielen nicht in den Sinn zu kommen.

Nun gut, geht wieder mal am Thema des Threads vorbei, also Schluß damit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste