Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex' Grafikfabrik
Zitat:Original von blackbox
...nicht die Rückseite...

Das ist doch auch garnicht die Rückseite, wie man an den Fenstern schwer ( Big Grin) erkennen kann. Die Schornsteine befinden sich zudem genau auf der Spitze der Dachkante. Es handelt sich hierbei also tatsächlich im ein um -90° gedrehtes Gebäude!
Zitieren
Hey, verschaukeln kann ich mich auch alleine, dafür brauch ich dich nicht. Smile
Du "sollst" es nicht -90° drehen, sondern +90°, damit das rote Dach wieder vorne ist (fänd ich jedenfalls besser).Die Bäume auf der Südseite gefallen mir zudem auch wesentlich besser, zumindest kommen sie dort farblich besser zur Geltung.

Wieviele Lichtquellen verwendest du beim Rendern? Du solltest noch mindestens 1 (indirekte(?)) hinzufügen, damit die Schattenseite des Gebäudes nicht in purem schwarz untergeht. Für mehr Farbe und bessere Erkennbarkeit der Strukturen, sonst wirkt diese Ansicht zu trostlos (das Auge "ißt" ja schließlich mit).
Simutrans braucht mehr Dynamik...
Zitieren
Ich benutze nur eine Lichtquelle! Und zwar eine simulierte Sonne, hehe. Da die Grafik schon alt ist, sollte es dich nicht verwundern, dass der Schatten so arg ins Schwarze geht.
Zitieren
Ich hab das Rathaus mal vollendet. Die Bäume sind jene aus dem German, ein Werk MHz'.
Die Schattenseite ist etwas dunkel aber ich finde, es wirkt so viel plastischer. Ein prächtiges Rathaus, wenn auch etwas trist, was die Farbe angeht, nicht wahr?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Macht irgendwie einen Eindruck wie die Moskauer Uni - bist Du da frueher geschult worden? Wink
Zitieren
Den Turm und die Turmspitze könnte man für die kleineren Stufen verwenden.
Zitieren
Ich finde den Schatten etwas zu dunkel. Und es ist tatsächlich Stalinbarock (oder 192x Architektur). Könnte auch eine Börse sein.
Zitieren
Gegen ein Rathaus mit dem Baujahr 192x spricht doch nichts, oder? Und nein, auf einer Moskauer Uni war ich nie (in meinem ja sooo langen Leben...).

Neu: ein altes, massives Gebäude. Timeline: 1700 - 1900.


Angehängte Dateien Bild(er)
   

.pak   building.res_g02.pak (Größe: 4,09 KB / Downloads: 609)
Zitieren
Pak64 Ein neues Wohngebäude!

Modern, komplex und natürlich auch teuer. Eine tolle Immobilie, sofern die Umgebung stimmt.


Angehängte Dateien Bild(er)
   

.pak   building.res_g03.pak (Größe: 3,37 KB / Downloads: 515)
Zitieren
Pak 64 Ein Geschäftshochhaus!

Die Architektur ist zurückhaltend, die Klimaanlage umso besser.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   building.com_g01.pak (Größe: 10,37 KB / Downloads: 513)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste