Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex' Grafikfabrik
Super Lokgrafiken!

Und toll, dass die Auswahl zunimmt.

Nun mal ne Frage: Ich habe das Problem, dass ich im modernen Nahverkehr ab ca. 1990/2000 wenig Alternativen sehe.

Kann ich mir was wünschen?

Wenn ja, dann doch nen 423/425/426 (wobei 425/426 sozusagen als eins zu machen wär, wenn man beim 425 ein bissle schummelt und einem Endwagen den Stromabnehmer draufsetzt).

Das wäre super!

Ansonsten auch Riesenlob und Super-Danke!

Deine Fahrzeuge machen sich echt gut im Pak64!
http://www.bahnplan.de <- Hier plant man Umläufe und Fahrpläne. Schau's dir doch mal an!
Zitieren
Diese Baureihe hat bereits érin gepixelt. =)

BR423
Zitieren
Danke für das Kompliment! =)

Mach doch eine kleine Liste mit Fahrzeugen aus den 90ern, du du vermisst. Fehlende kann ich sicher erstellen!
Zitieren
Zitat:Original von Alexander Brose
Diese Baureihe hat bereits érin gepixelt. =)

BR423

Stimmt. Danke, hatte ich überlesen.
http://www.bahnplan.de <- Hier plant man Umläufe und Fahrpläne. Schau's dir doch mal an!
Zitieren
PAK 64 - Waggon mit Post-Containern

Bis in die 90er hinein waren Güterzüge mit den gelben Containern keine Seltenheit. Mittlerweile haben die LKW jedoch diesen Part übernommen.

Wer mit Beginn der Achtziger keine Packwagen mehr einsetzen möchte, kann jetzt ganz realistisch den Posttransport auf der Schiene mit diesen Waggons gestalten.


Angehängte Dateien Bild(er)
   

.pak   vehicle.brose_post.pak (Größe: 7,14 KB / Downloads: 461)
Zitieren
Pak 64 - Ellok BR 120

Auch heute noch beeindruckend - sowohl Tempo als auch die Proportionen sind absolut überzeugend... Mehr Worte sind nicht nötig bei dieser fantastischen Lokomotive. Big Grin

PS: Nein, nicht gerendert...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Bild(er)
   

.pak   vehicle.brose_br120.pak (Größe: 6,15 KB / Downloads: 469)
Zitieren
Pak 64 - Ellok Baureihe 143 der Deutschen Reichsbahn


Ist Jahre nach der Wende nahezu im ganzen Bundesgebiet anzutreffen und im Nah- und Regionalverkehr ein wichtiges Standbein. Diese Baureihe gehört optisch allerdings in die Kategorie "Elektro-Container", wird so manch einer behaupten...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bild(er)
   

.pak   vehicle.brose_br143.pak (Größe: 5,55 KB / Downloads: 500)
Zitieren
Ich habe mal eine alte Grafik aus der Schublade gekramt. Musste kräftig abstaubern... Vielleicht passt dieses Ressorthotel zu Palmen & Co?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Noch was Altes:

Luxuriöse Appartements. Auf dem Dach genießt man gewiss nicht nur Cocktails (bei DEN Frauen... Big Grin).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.zip   res_b01(pak64).zip (Größe: 5,38 KB / Downloads: 431)
.zip   res_b01(pak128).zip (Größe: 15,52 KB / Downloads: 425)
Zitieren
Das Hotel sieht gut aus. Es fehlen, meiner Meinung nach, noch ein paar Stände oder Atraktionen, die meist in den Farben Rot und Gelb vertreten sind. Das würde dem Bild noch den letzten "Kick" in den Punkten Atraktivität und Realismus geben. Aber von der Grundlage her: Super!


Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste