Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex' Grafikfabrik
Preview:

Versuche mich gegenwärtig an Fernsehtürmen (die ja geraden in Deutschland zahlreich anzutreffen sind (Hamburg, Schwerin, Rostock, Berlin, Dresden, Dortmund, Frankfurt/M., Köln, Stuttgart, ...)). Eure Meinung interessiert mich dazu!!! Smile

EDIT: Freilich, die Bodengestaltung blieb noch aus!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ohne Pixelglättung und Bodenelemente & Screenshot für Größenvergleich:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Also ich finde, Fernsehtürme würden gut ins Stadtbild passen. Nur unter welchem type-name deklarierst du die Türme?

Noch ein Link für Ideen: Fernsehtürme - Wikipedia

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
Danke für den Link!

Fernsehturme sind Stadterweiterungen.
Ich denke, ab dem 1970. Jahr sind die Türme bei entsprechender Einwohnerzahl sinnvoll. Die Bau-Chance sollte aber 1:2 betragen, damit nicht jede Stadt um den höchsten Turm buhlt.
Außerdem sollte mehr als nur eine Variante zur Verfügung stehen. Drei Türme wären toll. Vielleicht ein Turm im German, zwei weitere als Addon - so wird die Größe des Paks nicht brutal gesteigert.
Zitieren
Entgültige Version im Sommerkleid (inkl. Spezialfarben, versteht sich):


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Was haltet ihr von dieser Burg? Kann sie noch etwas beschmücken, dann passt sie hervorragend ins 64 bzw. German. Wobei es dort dank MHz ja schon genug historische Gebäude dieser Art gibt... =)

PS.: Man beachte die grandiosen Mauertexturen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Deutschland ist ein Land der Schlösser und Burgen, da können ruhig noch einige angefertigt werden.
Tolle Arbeit Alex.......eventuell noch etwas ausschmücken, oder auf einen kleinen Hügel setzen.
Ich spiele PAK-German
Zitieren
Gesagt, getan.
Mit Graben und malerischer Kulisse avangiert die Burg zu einem Turn in die Vergangenheit... =)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Hui, ein ganz schöner (Grafik), schöner (Größe) Brocken.

Ist das noch 3x4 oder schon 4x5?
Zitieren
Noch vier mal drei Kacheln. Hab das Bauwerk bereits umfassend gequetscht, kleiner geht nimmer. Aber manchmal muss man eben aus der Reihe tanzen. Danke für die zwei Komplimente. *grins*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste