Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex' Grafikfabrik
#41
Hehe! Big Grin

Das lese sicher nicht nur ich sehr gerne. Komplimente bestätigen immer unsere Arbeit. Ja, auch das Pak64 braucht Fürsorge.

Danke schön!
Zitieren
#42
die sind besser als gerendert!!!! (detailiert, texturiert und scharf)

Genial!!! [Bild: icon16.gif]
Erwarte immer das Unerwartete
Zitieren
#43
Ähem... Das Silo ist zum größten Teil gerendert. Big Grin Wird aber eine Ausnahme bleiben.

By the way: Das Finish präsentiert sich wesentlich schärfer als das Original. Es lohnt sich also, auch gerenderte Grafiken umfassend nachzubearbeiten (Schärfe, Kontrast u. ä.).
Zitieren
#44
dann trügen mich meine Augen nicht Big GrinBig Grin
Erwarte immer das Unerwartete
Zitieren
#45
Ich hab fast alle Hochäuser im pak64 erneuert. Jetzt sehen die Städte selbst im Endspiel super aus. Ich werde es nach kurzem Test mal hochladen, zusammen mit der neuen "stable".
Zitieren
#46
Oh, da bin ich aber gespannt drauf! 8o

EDIT: Der nächtliche Anblick wird enorm an Reiz gewinnen, kann man doch nachts ungleich mehr Fenster zählen (die Moneten sicher ebenso, hehe).
Zitieren
#47
Da ich für grafische Entwicklung wohl einer der unfähigsten bin, sehe ich aber gleich wieder sowas wie, der ICE-TD hat im Heck auch einen Dieselmotor, qualmt aber nicht. Irgendwie müßte ich die *.pak öffnen können, um die *.dat zu überarbeiten, damit ich nicht dauernd die tolle Stimmung hier im Forum mit sowas kaputt mache......

meint
Hans Dampf
Zitieren
#48
man kann paks NICHT öffnen
Erwarte immer das Unerwartete
Zitieren
#49
Zitat:Original von Hans Dampf
(...) damit ich nicht dauernd die tolle Stimmung hier im Forum mit sowas kaputt mache......

meint
Hans Dampf

(Bewusst) Von hinten rum das Problem anzusprechen ist nicht minder geschmacklos! X( Keiner wird dich zu einem Spießrutenlaufen zwingen, nur weil du falsche "Rauchzeichen" (zurecht) anmerkst. =)

Gruß, Alex.
Zitieren
#50
Und dann mache ich auch noch Fehler.
Der ICE-TD ist in Ordnung. Es ist der broese-star, wo das Steuerteil nicht qualmt.
Nebenbei habe ich bemerkt, das bei einer älteren Simutrans-Version sowieso nur die 1. Lok qualmt. Wäre also als Testwerkzeug ungeeignet.

mfG
Hans Dampf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste