Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex' Grafikfabrik
Simutrans kennt das sogar eine Stufe länger, glaube ich.
Die Class 66 kommt auf die ST-interne Länge 12. Müsste klappen. Smile

Kann ja einer der Profis mal beantworten.^^


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
Länge 12 wären 48 Pixel, dann ist allerdings kein Abstand zu den Wagen.

Dann darf die Diagonale Seitenläge aber auch nur 24 Pixel betragen.
Zitieren
Diagonal kommt sie auf 32. Dann müsste ich Länge auf 64 erhöhen, wenn ich realistisch bleiben will, gelle?
Zitieren
Das wäre Länge 16. Aber die Längen gehen wohl nur bis 15.

yoshi hatte bei diesen Längen wohl Probleme, steht irgendwo im Englischen Forum.
Zitieren
Kein Problem. Hier und da kann man gut zwei, drei Pixel weglassen. Da die Lok eh vorangestellt ist, kann man sie entsprechend ausrichten.
Zitieren
Neu:
____

E44 - Eine Mehrzweck-Elektrolokomotive.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Aktuelles Projekt:

Der Fliegende Hamburger.
Ein Urahn der Hochgeschwindigkeitszüge ICE war der Dieseltriebzzug VT 877 a/b.
Sieht schon ganz putzig aus, oder? Wenn der dann mit 160 durch die Simutrans-Welt in den 1930ern Jahren rennt, kommt Flair auf!

N... n... n... nicht wahr? Big Grin


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
Sehr schoen Smile.
Ob's noch die ein oder andere E-Lok mehr gibt (die E44 fuhr uebrigens hier ums Eck), ist eigentlich mir nicht so wichtig. Aber solche beruehmten Zuege machen das Flair von Simutrans aus. Weiter so :]
Zitieren
Ganz meine Meinung!

Ich hoffe mal, dass im Nachhinein nahezu alle Fahrzeuge (sicher als offizielles Traffic-Addon) fahrbereit sind im German. Und ja, ich freue mich schon auf die späteren Jahre. Dort fährt dann der ICE durch's Land und siehe da, an manchen Ecke fährt (gewollt) nostalgisch ein Museumszug durch's Land.

Ich glaube, im German steckt noch ungeahntes Potenzial. Smile

Ach ja... Der Fliegende Hamburger ist grafisch vollendet.
Anbei eine Grafik meiner letzten Fahrzeuge. Anmerkung: Nur die jüngsten Drei (rechts) sind gerendert. Alle anderen Fahrzeuge noch gepixelt.

Viel Spaß beim Betrachten!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
In deiner Sammlung fehlt eigentlich nur noch die BR146 und BR185. Dann kannst du ´nen eigenen Shop aufmachen. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste