Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex' Grafikfabrik
Toll. Wow. Smile Smile Smile

Ist die für Deutschland gedacht?
Zitieren
Zitat:Original von sojo
Toll. Wow. Smile Smile Smile

Ist die für Deutschland gedacht?
Passt allgemein in den Ostseeraum. Vielleicht kann sogar Skandinavien davon profitieren. =)
Zitieren
Vielleicht ein Denkmal!? Mit beiden Klimazonen. So gibt es davon nur Eine.
Zitieren
Zitat:Original von sojo
Vielleicht ein Denkmal!? Mit beiden Klimazonen. So gibt es davon nur Eine.
Wie du willst. Du hast wie immer absolut freie Bahn für deine Entscheidungen. Wink
Zitieren
Noch ein Nachzügler.
Man beachte die hochreflektierende Verglasung.
Passend für sämtliche Klimazonen, ab 1980. Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
spiegelnde flächen sind ja mal was ganz tolles ^^ nicht das dann die simutrans-piloten vom glanz geblendet werden, höhö Big Grin
Zitieren
Die Spiegelung ist mir zuerst gar nicht aufgefallen.
Wie immer super Grafiken, einfach spitze!
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
Zitat:Original von Alexander Brose
Noch ein Nachzügler.
Man beachte die hochreflektierende Verglasung.
Passend für sämtliche Klimazonen, ab 1980. Big Grin

Sieht supertoll aus!

Allerdings habe ich es nicht als Spiegelung erkannt. Ich meine zu erkennen, dass die Glasfassade um das unwesentlich ältere Gebäude herumgebaut wurde.

Meister Alexander's Kreationen lassen nun sogar Raum für verschiedene Interpretationen.
Zitieren
...Strahlt es nicht totale Ruhe aus? Wie geschaffen für eine ruhige Nebenstraße fernab des Großstadtlärms... Big Grin


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
Genial (wie immer Smile )

...aber warum fehlt in der Wintervariante die Tonne vor dem weissen Haus Wink

Auch der Baum ist wirklich gut geworden :]
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste