Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filter in Linienverwaltung
#1
Hallo Hendrik,

schon wieder eine Aufgabe für dich: Smile

Selbst mit der Einteilung nach Linientypen wird das Fenster der Linienverwaltung irgendwann voll und unübersichtlich.
Kann man da vielleicht einen Filter nach Gütern einbauen - wie bei der Fahrzeugliste?
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#2
Nanu, keine Reaktion? Keine Lust, zu antworten, Hendrik? Wink

Im Moment baue ich ein großes Personennetzwerk auf und wäre echt froh, etwas mehr Überblick über meine Linien zu haben...
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#3
Jajajajajajajajajaja ....

Kleiner Finger -> ganzer Arm.

NICHTS hätte ich tun sollen. Keine TABS, keine ALPHABETISCHE Sortierung; nicht einmal den Sonnenschein letzter Woche hätt ich Euch geben sollen. Ihr wollt ja immer mehr, MEHR, MEHRMEHR .... ;(

Mal sehen, was ich machen kann. Wink

Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste