Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bauleiste
#1
hätte noch nen vorschlag, wie wäre es in der bauleiste mit nem dritten button um die landmassen zu bewegen? nicht nur einen für hoch und einen für runter sonder in der ebene angleichen die man als anfangspunkt anklickt.
Zitieren
#2
welche Version benutzt du?

inzwischen gibts ja eine ganze Menge Slopetools, um Landmassen zu bewegen (nicht nur, wie von dir beschrieben, eins für hoch und eins für runter).

Oder hab ich das falsch verstanden?
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#3
na so wie im guten alten ttdlx. da hast de die zwei symbole für berg aufschütten und abtragen an der kachelecke und dann noch nen "=" mit dem de an einer ecke anklicken kannst (getrückt hälst) und dan halt dein viereck in der größe wie des brachst ziehst und dan ebnet sich die gesammte fläche ob niedriger oder höher auf das selbe level des startklicks.

es gibt noch die aufschüttungen, die hab ich jetzt mal außen vor gelassen.
Zitieren
#4
hört sich nach ner guten Idee für Flugplätze, Bahnhöfe und lange Trassen an.
Zitieren
#5
Stimmt diese Funktion war mir in SimCity immer sehr hilfreich.
Es würde in Simutrans sehr viel Zeit zum Planieren einsparen.
Zitieren
#6
habe ich auch schon einmal gewünscht ist aber leider eingeschlafen... ich bin sowieso immer noch dafür, aber mal sehen, was die programmierer dazu sagen...

Gruss
martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#7
Das mit Markieren durch Aufziehen geht nicht, solange eine Anzeige einer aufgezogenen Region nicht eingbaut ist. Gilt für diesen und alle ähnlichen Wünsche.
Zitieren
#8
Sad



und wenn man eine cursor auswahl hätte mit einer kachel und dann halt noch drei stufen 2x2, 3x3 und 6x6 kacheln oder so
Zitieren
#9
Dann muss immer noch markiert werden ...
Zitieren
#10
ja aber wenn der cursor größer ist gehts schneller
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste