Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex' Pixelwerke
#31
Gefällt mir gut die Seite.
Zitieren
#32
Da bin ich aber erfreut!

Ich habe mehrere Wochen gegrübelt, was für ein Design ich den Simutrans-Seiten verpassen soll. Letztendlich dachte ich mir "Hey, was soll das? Es ist schließlich nur ein Spiel. Das Ganze darf ruhig etwas dezenter sein. Die Atmospäre kommt mit entsprechenden Grafiken auch so rüber."

Tja, und darum bin ich beim gleichen Aufbau wie bisher geblieben. Oben Navigation, links eine uniforme Spalte und im Blickfeld das Wesentliche.
Insgesamt weniger verspielt, wie ich finde. =)
Zitieren
#33
Manchmal ist weniger eben mehr!

Eine gute Webseite ist immer "einfach" aber nett. Und das ist deine!
Zitieren
#34
Was soll ich jetzt noch dazu sagen ?(

Mit einfachen und schlichten Worten:
" Es ist mal wieder erstklassiges BROSEDESIGN "
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#35
Mir gefällt das Design auch ausnehmend gut!
Zitieren
#36
ein schlichtes Design das mit funktionalität überzeugt also ich finds ebenfalls sehr gut Smile
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#37
Mir gefällt es auch sehr gut Smile

Aufgeräumt und übersichtlich, dennoch schick.
Blogger blog blog
Zitieren
#38
Vielen, vielen Dank!

Das motiviert ungemein! :]
Mal sehen, ob ich heute die Screenshot-Galerie fertig kriege.

Wollt ihr denn noch was drin haben?
Eine Fahrzeugübersicht oder pikante Details/Tipps, die nicht unbedingt beim TikiWiki reingehören?

Bin für jede Idee zu haben!
Zitieren
#39
eine fahrzeugübersicht von pak.german wäre toll, mit ein paar daten. eigentlich würde sowas zwar auch ins wiki passen, als ein ort wo man die informationen findet, aber ein link von dort auf die seite bei dir erreicht ja das selbe. also ich bin für eine fahrzeug (und bahnhöfe etc) übersicht.
Zitieren
#40
Schön - dann baue ich sowas ein. Ich weiß nur nicht, wo ich dann auf der Seite die Rubrik einbaue. Die Haupt-Navigation soll bleiben.
Vielleicht ganz rechts über die Werbebanner?

P.S.: Die Screenshot-Galerie geht noch heute online. Neue Screenshots kann ich nicht versprechen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste