Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex' Pixelwerke
#11
Wen es interessiert:
In den letzten Tagen entstanden nach langer, langer Abstinenz wieder neue Werke.

Alle natürlich reine Fantasie-Kreationen, by Brose. Big Grin


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#12
Für die Autonarren unter uns:

Habe mal einen durch und durch amerikanischen Wagen auf die Räder gestellt. Welches Fabrikat als Vorbild gelten darf, weiß ich nicht.
Was man sieht: barockes Design der frühen 1970er Jahre gepaart mit Technik von heute. Schmipft sich wohl "Neoklassik"... Big Grin


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#13
Er ist mir vorne etwas zu rund. Ein bisschen den Frontbereich eckiger machen, dann sähe er noch sportlicher aus.... Dann den schönen Wagen noch zweifarbig anstreichen......Toll *schwärm*

Mir pesönlich gefällt ja der Ford Mustang 2005 und der Chrysler C300. Deswegen fehlt mir hier im Moment dein Crown Victoria......

Zum Cerberus, der übrigens toll aussieht(meinen Geschmack aber nicht so ganz trifft), mal eine technische Frage: Wo bekommt das "Motörchen" die Luft her? Bei mindestens 8 Zylindern Muss der ja ein bisschen gekühlt werden.......


Ansonsten: weiter so!


Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#14
Der Cerberus bezieht seine Luft zum Einen durch die seitlichen Lufteinlässe und zum Anderen - Supersportwagen-üblich - über die Öffnungen auf der Heckklappe, unter der das Ungetüm in Form eines doppelt aufgelanden Zehnzylinders schlummert. Wer damit morgens zur Arbeit fährt, darf bald umziehen... (Der Motor ist akustisch brachial und im unteren Drehzahlbereich kilometerweit zu vernehmen... Big Grin )
Zitieren
#15
Neu: ein Supersportwagen!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#16
Ich nehme an einem Wettbewerb teil zum Thema "Muscle Cars 2006".

Meine Kreation stellt eine moderne Version des Pontiac GTO dar.
Aus Wettbewerbsgründen ist das Fahrzeug AUSSCHLIESSLICH mit Microsoft Paint gezeichnet. Ist doch ein hübscher 8-Bit(?)-Stil, gelle?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#17
Es ist ja schon fast unnatürlich was du mit Paint hinbekommst. Respekt Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren
#18
Super.

Jetzt "fehlen" nur noch zwei Dinge:

1. Ein Mustang-Concept-Car für 2009

2. Ein Tutorial für die "Konkurrenz"

Ansonsten: Super


Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#19
Allerdings! *staun*

SEHR SEHR SEHR GUT!
Zitieren
#20
Ich fühle mich abermals sehr, sehr geehrt!!! =)

Bei all den Komplimenten möchte ich euch mein jüngstes Werk nicht vorenthalten. Ein weiteres Mal ausschließlich mit Paint gepixelt.

Zum Werk:
Ein Einsteiger-Maserati. Kompakt, "günstig", gefährlich!
Die Front zitiert mit den einprägsamen Lufteinlässen die 1970er Jahre. Man erinnere sich unter anderem an das göttliche Werk "Bora". Nicht zu unrecht als Krönung der Keilform bezeichnet... =)


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste