Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alternative Überlandleitung
#41
Wo du recht hast, hast du recht.

Klinker sind dunkel.

Ich habs mal mit -50% Helligkeit probiert. Besser?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#42
Und als pak-Dateien zum probieren.

Sieht wesentlich besser aus.
Zitieren
#43
Der Versuch einer Brücke.
Zitieren
#44
ist das deine strasse?
Sieht aber gut aus, das wäre doch was.

Gruss
martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#45
Hmm das wird ja immer besser. Wink
Weiter so!
Zitieren
#46
von martinalex
Zitat:ist das deine strasse?
Nicht ganz.

Die restliche Straße ist wieder abgerisen und die Endmasten sind durch Durchgangsmasten ersetzt.

Keine falschen Hoffnungen. Die Reichweite bleibt auf 5 Fliesen begrenzt.

Überbrückung von schmalen Wasserstellen und diagonalen Verkehrswegen und Bahnhöfen.
Zitieren
#47
Zitat:Original von Alexander Brose
Wie wär's mit kleineren Überlandleitungen? Diese "verschandeln" die Landschaft dann auch weniger stark. Sind mehere Varianten in Simu erlaubt?
Ich wiederhole hier mal ganz frech meine Frage, ich konnte mit der Suchfunktion nichts anderes finden.
Sollte es möglich sein (wichtig: Timeline), könnte ich gern und rasch eine simple Holzpfahl-Überlandleitung kreieren. Passt doch glänzend für frühe Jahre und auch später für spärlich vernetzte Objekte.
Zitieren
#48
Ich dachte mal daran, die Leitungen eine Maximalkapazität mitzugeben. Ist aber nicht wirklich bis zum Ende gelaufen. Zur Zeit gehen mehrere Leitungen noch nicht.

Es ist aber für die nächste Zeit geplant mehrere solche Beschränkungen aufzuheben, spriche mehrere Leitungen und mehrere Depots.
Zitieren
#49
Find ich dufte.
Wenn du mich vorher rechtzeitig einweihst, hast du dann bei der Umsetzung auch entsprendes Material parat.
Zitieren
#50
Ansonsten könnte eine einfache Überlandleitung ohne Funktion ja ein Straßenwayobj werden ... zu testen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste