Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lions City
#1
Hat das Werk hier Ähnlichkeit mit einem Lions City?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2
Ok, nächster Versuch...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#3
hmm... sieht irgendwie... unecht aus...

was hälst du davon ne weissen punkt in die räder zu malen? das könnte vielleicht auch was bewirken... (siehe auto daneben)
Ansonsten weiss ich nicht, warum sich dieser eindruck aufdrückt...

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#4
Kann es sein, das der Schatten fehlt?
Zitieren
#5
Ok, einen Versuch hab ich noch...

Das drunter ist übrigens ein Mercedes 405 - der mir hoffentlich besser gelungen ist als der Lions City?


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#6
Den Lions finde ich jetzt wirklich gut.

Der Mercedes ist auch prima. Aber ist das Dach so hell? Ich hab einem Mercedes nie ins Maul ... ähhh ... ich meine aufs Dach geschaut. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste