Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit Versionen Differenzen in der Grafik
#1
Da liegt mir doch was am Herzen, aber etweder habe ich es verpaßt wie man es ändert, oder es scheint niemanden außer mir zu stören.

Zum Beispiel in der aktuellen Version und auch schon seit Vorgänger Versionen gibt es Größen Unterschiede zwischen dem Erzbergwerk und dem Kohlebergwerk. Dieses ist der Größe der anderen Häuser doppelt so groß.

Dieses betriftt auch diverse Ruinen, sowie das Theater (Cinema) usw.
Kann man das einstellen, oder warum werden diverse Grafiken nicht an ein einheitliches Bild angepasst.

Ich denke modernisieren ist ja schön, aber nicht außerhalb der Realität. Wenn man sich eine Karte generieren läßt und dabei die Stadtgröße etwas anzieht, entstehen Tower in der Stadt. Dabei erscheint z.B. das Kohlekraftwerk fast doppelt so groß. In der Höhe nicht die Landfläche !!!

Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste