Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haltestellen
#1
Hallo,
hab mal geguckt was uns die Gemeinden so an Bushaltestellen in die Landschaft stellen und ein paar Haltestellen gebastelt wie sie besonderst bei uns auf dem Land vorkommen. Leider erfüllt die Haltebucht keinerlei Funktion - vielleicht wäre es ja möglichkeit den Simutransbusfahrern in Zukunft mal einen Fortbildungskurs diesbezüglich zu spendieren?
Die Straßenbahnhaltestellen mit gehobenem Bortstein ermöglichen das stufenlose einsteigen in Niederflurstraßenbahnen und die digitale Zuganzeige ermöglicht es die Fahrgäste zeitnah über Verspätungen und Ausfälle zu informieren. Nachempfunden den Kölner Straßenbahnhaltestellen.
Verbesserungsvorschläge, Kritik, ...?

Gruß!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das sollte doch hervoragend zum German passen ...
Zitieren
#3
@erin

hast du mal geschaut wie deine Haltestellen in einer Stadt aussehen?
Sind die Schilder innerhalb einer Stadt gut zu erkennen?
Zitieren
#4
Zitat:Original von sojo
@erin

hast du mal geschaut wie deine Haltestellen in einer Stadt aussehen?
Sind die Schilder innerhalb einer Stadt gut zu erkennen?

Ja, die sind noch gut zu sehen. Vlt. poste ich gleich noch einen Screenshot. Lediglich die Haltestellenschilder der Straßenbahnhaltestelle verschwinden manchmal... wenn ich nen Rahmen drum mache siehts allerdings auch schäbbig aus...
Zitieren
#5
Also ich würde sie kaufen Wink Sehen sehr Realitätsnah aus.

Gibts die Möglichkeit die Haltestellen selber weiter auszuprobieren?
Zitieren
#6
érin, stell die Sourcen zu den südlichen beiden Vorschlägen bitte ins Entwicklerforum; der nördlichste ist etwas unscharf, der zweitnördlichste ähnelt Signalen zu sehr.
Zitieren
#7
pak Datei?
Zitieren
#8
Zitat:Original von Skytransport
pak Datei?
Was du wollen mitteilen uns? Big Grin

Ein bischen mehr Text bitte. So kurze Anfragen klingen oft sehr unhöflich.
Zitieren
#9
ich glaube der ist auch nicht besser als "Budapest"

dazu möchte ich 2 Sachen anführen:
1. die PN an mich:
Zitat:Question
hello you can draw?
2. sein Profil
mehrere Angaben sind mit "no" angegeben

ist aber nur eine Vermutung
Zitieren
#10
Kann das bitte mal ein Admin nachprüfen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste