Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
produktionsraten
#1
was ich bisher noch nicht so ganz rausfinden konnte ist, ob die produktionsrate von "natürlichen" ressourcen wie ölfelder, waldstücke, kohlewerke, erz usw (also alles das, was nicht erst durch das zusammenführen von ressourcen produziert wird), variabel ist. sprich ob diese rate (z.b. max 1044) mittelfristig beeinflußt werden kann durch erhöhtes anfahren mit entsprechenden fahrzeugen um dadurch die max-produktionsleistung dauerhaft zu erhöhen, oder ist die produktionsrate ein konstanter wert?
Zitieren
#2
In den aktuellen Simutrans Versionen ist die Produktionsrate konstant.

Im englischen Forum gibt es eine ganze Reihe von Vorschlägen, was alles die Produktionsrate beeinflussen könnte. Leider kann ich den Thread gerade nicht finden Sad
Zitieren
#3
ah.. ok, thanx

war eigentlich auch die ganze zeit der meinung das dieser wert konstant ist. nur einmal schien mir sich die rate eines ölfeldes erhöht zu haben. allerdings war ich mir nach stundenlangem spielen irgendwie nicht wirklich sicher ob ich da nicht die rate zwischen 2 ölfeldern verwechselt hatte. aber nun weiß ich bescheid Smile
Zitieren
#4
Link:

http://www.simugraph.com/forum/viewtopic...2&t_id=218

Das muesste es gewesen sein.

Mip
Mysterium Simutransum
Zitieren
#5
veraltet
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste