Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
88.09.3
#1
Simutrans-Version: 88.09.3 SDL

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): Basis 64 88.09.2

Betriebssystem: Win 98 SE


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Darstellungsfehler nach Speichern und Laden. Die Felder sind willkürlich. Allerdings werden keine Hangfelder mehr dargestellt.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):


Die log enthält:
-> alten Spielstand geladen
-> neu gespeichert
-> den gespeicherten Spielstand wieder geladen
Zitieren
#2
Speichern und Laden funktioniert in 88.09.4.

Es bestehen folgende weitere Fehler. 88.09.4 SDL

- fehlende Farbbalken in den Depots nach Spielstart

- Absturz, wenn nach Spielstart, in einem Eisenbahndepot ein Fahrzeug gekauft wird. Nicht immer. (simulog.zip)
Der Absturz kommt auch später vor.

- Absturz, wenn Simutrans beendet wird und der geladene Spielstand mit 88.09.4 gespeichert wurde. (simutrans.zip)

- in den Dialogen Fahrplan/Linienfahrplan fehlt der Fertig-Button (kann gewollt sein)
Zitieren
#3
Der fehlende Button ist gewollt, schließlich hat kein anderer Dialog einen fertig-Knopf.

Den Bug mit den Fahrzeugen kann man umgehen, wenn man einmal veraltete anzeige ein und ausschaltet. Dann gab es auch keine Abstürze mehr.
Zitieren
#4
Sollte alles in Version 88.10.1 behoben sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste