Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 88.09.6
#1
Freitags geht's zur Konferenz nach Japan und ich werde erst Anfang Juni zurück sein. Also genießt diese Version und überlegt euch schon mal Kommentare bezüglich der neu renovierten Benutzeroberfläche. (Und vielleicht gibt es ja schon ein alpha German-Pak, wenn ich zurückkomme?) Noch zwei Tippfehler ersetzt und jetzt gibt es wieder beliebig viele Linien und man kann die SPiele sichern und Laden.

Neue Programme
Windows GDI (neu) (Benutzer von Win98/Me brauchen noch unicows.dll!)
Windows SDL (neu)
Linux SDL (neu)
BeOS Allegro (kaputte Version)

Basis Pak64
64pak Version
Lebensmittelkette
Müllkette

Japan Pak64
64pak Japan Version 88.06.2 (braucht auch das Basispak für die Zeichensätze usw.)
Für korrekte Streckenlöschicons braucht man ein neues Editmenü.

Pak 128
http://128.simutrans.com/download/06_03_...1-2-9c.rar
braucht für schnelle Züge und manche Flugzeuge -freeplay

makeobj 35
Windows
Linux
BeOS

Im Detail:

Release of 88.09.3

9-Mai-2006: (prissi)
CHANGE: obsolete entry "2LIGHT_CHOOSE"
FIX: translator looked word up twice (eating lots of performance with man dialogs open)
FIX: line assingment during reloading fixed
FIX: depot is updated once before showing it
FIX: station ground name was copied on itself
FIX: workaround for Linux 4.0.3 compiler bug (will use the C-routines for image display instead of assembler)
FIX: several issues with unassigned values and fixed using valgrind
Zitieren
#2
Ist es wirklich die letzte Version vor Morgen? Wink

Viel Spaß!
Zitieren
#3
Hm ... wenn ich das simulinux entpacke,
entsteht bei mir ein simutrans-Ordner, der nur die ausführbare Datei enthält.

LG catfan
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#4
Ist doch immer so, oder?
Zitieren
#5
@catfan
War das nicht schon immer so?

simulinux-xx-xx-x.zip - enthält die Programmdatei.
simupak64-xx-xx-x.zip - enthält den Rest von Simutrans
Zitieren
#6
Echt ??? Habe ich noch nie drauf geachtet.
Hab immer alles ausgepackt und die config geändert, und los gings.
Ich habe es diesmal nur gemerkt, weil ich die paks der Vorversion
einfach kopieren wollte.

LG catfan
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#7
Kann es sein, dass das Bauen von Trassen (egal ob Gleis, Straße, ..) etwas länger als in den vorigen Versionen dauert?
Zitieren
#8
das gefühl hatte ich auch
Zitieren
#9
Es wurden eigentlich nur zwei kleine Fehlerüberprüfungen dazugenommen, so dass nur erlaubte Objecte entfernt werden und nicht anfliegende Flugzeuge oder Wagen auf Bahnübergängen.
Zitieren
#10
meine letzte version, die ich gespielt hab war die 87.07.
mit der neuen 88.09.6 ist das Bauen von Schienen für mich unmöglich gemacht, weil es viel zu lang dauert, auf meinem Duron 700 mit 512 MB Ram. Hab zum vergleich nochmal die alten gestartet und da geht es echt fix, aber hier muss ich bis zu 5 Sekunden warten bis ne kleine Strecke fertig is (bildschirmlänge)
werde mal die vorherigen versionen probieren, obs da schneller geht.

zoo, grad die .3: funzt wunderbar
die .5 geht auch, obwohl sie vllt. geringfügig langsamer ist, aber ich kann mich da auch täuschen

bei der .5 & .6 hat auch das Erstellen der Karte echt lange gedauert (habs mit 7, 78 und 140(?) MB probiert)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste