Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasser Anheben nicht möglich
#1
Simutrans-Version: 88.09.6

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): german vorversion (müsste aber auch im normalen pak64 auftreten)

Betriebssystem: linux


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Wenn ich versuche im Wasser Land anzuheben, wird geld abgezogen und die wassergrafik erneuert. Land kann ich nicht anheben.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): es passiert eben gerade gar nichts...

Gruss
Martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#2
Das Land wird schon angehoben, nur ist es unsichtbar.

Man bemerkts, wenn die Außengrenze des angehobenen Landes auf bereits vorhandenes Land trifft.
Zitieren
#3
Wenn du mehrfach klickst (da kanns scho mal 5 mal werden.. und insgesammt über 150k kosten..) wird sich das wasser schon entfernen lassen ;-)
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#4
nein, Beder, das wasser bleibt. ich habe es zuerst festgestellt, als ich eben an der küste land anheben wollte, dies aber nicht funktionierte. es wurden immerhin die bereits zum land gehörenden teile umgeformt (und das hat für mich zum glück gereicht...)

das das Land sich aus dem wasser heben würde und wo, kann man an der erneuerung der wassergrafik erkennen.

Gruss
Martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#5
Wie oft hast du geklickt?
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#6
so 10x... ich händ mal nen beispielhaften screen an ner küste an... vielleicht erklärt der einiges.. überale, wo land ist, war vorher auch land...

Gruss
Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#7
@Beder
Hier ist von Version 88.09.6 die Rede.
Zitieren
#8
Funktioniert in Version 88.10.1 wieder.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste