Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Links ins Englische Forum
#1
Wer an einem Simutrans-Wettbewerb teilnehmen möchte, unter dem Link gibts einen. Wenn ichs richtig gedeutet hab.

http://forum.simutrans.com/index.php?PHP...n#msg22957
Zitieren
#2
Da nach Schiffen für alle möglichen Waren gefragt wurde.

Hier sind welche für 64 zu finden.

http://forum.simutrans.com/index.php?PHP...n#msg24143
Zitieren
#3
O-Busse gibs für Pak128.

http://forum.simutrans.com/index.php?PHP...pic=3266.0
Zitieren
#4
Wer sich mal ein 180 Jahre Spiel anschauen möchte, im Englischen Forum ist eins zu finden.

http://forum.simutrans.com/index.php?PHP...n#msg24264
Zitieren
#5
Also da würde mein Computer (momentan noch 1000 Mhz, 512 MB) seinen Dienst quittieren...
Aber schon beeindruckend!
Ich mag allerdings eher spärlich bebaute Karten mehr. Die Idylle muss stimmen... Was gibt es reizvolleres als eine Schmalspurbahn-Nebenstrecke? Big Grin
Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee: erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmals Kaffee.

Alexandre Dumas
Zitieren
#6
Nette Map. Wie kriegt man soetwas hin? Aber DAS ist Simutrans!

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#7
Zitat:Original von Nobody
Nette Map. Wie kriegt man soetwas hin? Aber DAS ist Simutrans!

Nobody

In dem Du 100 Jahre eher startest und geduldig spielst. Freilich, im 19. Jahrhundert gibs nur Eisenbahn und Kutschen aber das ist die Herausforderung.
Zitieren
#8
Wer Simpsons-Fan ist, kann mal hier schauen.

http://forum.simutrans.com/index.php/top...l#msg28404
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste