Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
makeobj35
#1
hi

da ich noch einige ideen für fahrzeuge etc hab, wollte ich mir mal das programm makeobj35 ansehen doch leider mußte ich feststellen das es unter windows 2000 net läuft




mfg smoky
Zitieren
#2
Erstmal die Frage, wie du das programm denn öffnen willst. Da es ein textzeilenbasiertes (osä) programm ist, kannst du nich einfach doppelt draufklicken.
Bei Bedarf kannst du noch ma im wiki nachsehen.
Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?
Zitieren
#3
Makeobjekt ist ein Komandozeilen-Programm.

Das heist, Du mußt eine Eingabeaufforderung (cmd.exe) starten.

In dieser ist dann ins betreffende Verzeichnis zu wechseln.

Und die Befehlszeile einzugeben.


Anderer Weg:

Starte den Texteditor und schreib die Befehlszeile rein. Achte auf die richtigen Pfade.

Speicher die Datei mit beliebigen Namen und der Endung .cmd im Verzeichnis von Makeobjekt oder den Objektdateien (.dat, .png). Der Speicherort hängt von den verwendeten Pfaden ab.

Die Datei kannst Du dann mit Doppelklick starten.

Die pdf-Datei ist der ursprüngliche Wikitext, da das Wiki zur Zeit nicht erreichbar ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste