Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere Waren der gleichen Transportkategorie -> Phantomverbindung
#11
hallo,

gemi, kann es sein, daß Du mit Zeitleiste spielst und einfach noch kein Holzwagon erfunden wurde?


Hans Dampf: ein solches Spiel würde mich einmal interessieren. Es mag ab und Zu mal fälle geben wo durch irgendeinen Programmfehler Pseudobahnhöfe entstehen. Solchen Fehlern sollten wir Entwickler aber nachgehen können. Daß es in irgendeiner Weise gewollt möglich sein soll keine Verbindung zustande zu bekommen kann ich mir nicht vorstellen (Autotransport mal ausgenommen).
Zitieren
#12
In dem obigen Savegame wird Holz transportiert. Daher muss der Fehler in deiner Karte (oder bei dir) liegen. Wenn Simutrans einmal eine Verbindung absolut nicht erkennt, dann kannst du einfach mal eine der Ladebuchten abreißen und an derselben Stelle neu bauen oder einmal den Fahrplan eines der beteiligten LKW öffnen und wieder schließen. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann liegt wohl ein anderer Fehler vor.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste