Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielkarten zum Download - wo?
#1
keine Ahnung ob ich in diesem Forum genau richtig bin, ich suche Spielkarten zum Downloaden. Finde kein Downloadbereich o. ä.

Habe gehört, es gibt da eine Europa/Afrika/Amerika/Weltkarte, nur finde ich nix weder mit der Suchfunktion noch sonst..

Im voraus Danke.
BS: Linux SuSE 10.0
Zitieren
#2
http://www.addons.simutrans.com/database...php?c=Maps
Karten und Spielstände
Kölner Bucht

Einige Links zu Kartenmaterial.

Die Dateien sind im Ordner simutrans/save zu speichern. Im Neue Welt Dialog ist dann der Button Lade Relief anzuklicken und die Karte auszuwählen.


Einen Download-Bereich in dem Sinn gibts in Foren nicht. Die Dateien sind an die Posts angehängt.
Zitieren
#3
Vüülen Dank, gebookmarked. Was für ein Wort Wink fast genauso schlimm wie beim Windows-Onlineupdate der Begriff: gedownloaded Smile

habe mir jokerlarge.zip mit 111 kb runtergeladen. Erstaunlicherweise liegt die Größe in der zip bei 6.8 MB
BS: Linux SuSE 10.0
Zitieren
#4
tja.. das liegt daran, dass sehr oft genau des gleiche feld gemalt wurde (schräge.. wasser.. glatte erde) ---> er muss einfach alle diese Teile durch einen code ersetzen und er hat nur noch nen zehntel davon *gg*



wirst auch bei Chatlogs von ICQ merken.. da immer der gleiche name davorsteht... wird er auch nen drittel komprimieren können ;-)
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#5
Gibt inzwischen eine Webseite für Karten.

maps.simutrans.com
Zitieren
#6
Sehr schön, dann kann ich meine 'simutrans-karten.zip' ja wieder vom Server runternehmen Wink genannte Webseite ist natürlich sehr viel bequemer und umfangreicher..
BS: Linux SuSE 10.0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste