Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SimuStarter 0.29.10 (für Tester)
#1
Hallo,

ich hab vor einiger Zeit eine neue SimuStarter-Version veröffentlicht. Allerdings nur im kleinen Rahmen. Das heißt, die Version ist nur für Tester und Übersetzer zugänglich. Die Spieler sollten noch bei Version 0.29.8 bleiben.

Wenn Ihr euch die neue Version ansehen möchtet, könnt ihr sie hier runterladen:
http://simustarter.simutrans-tips.com/do...-29-10.exe


Bitte schreibt mir, falls ihr ein Feature vermisst oder bugs findet. Könnt ihr in SimuStarter alle Full-Screen Auflösungen auswählen, die ihr braucht? Die 1400x??? und 1600x??? Aufösungen konnte ich nicht testen. Mein Monitor kann nur Auflösungen bis 1280x1024 darstellen.




Changes in version 0.29.10
-----------------------------------------

Start Simutrans dialog:
The savegames are sorted by the date (you can change the order
by clicking on the column headers)

Main dialog:
- the option to activate the log-mode of Simutrans has been removed
(Simutrans always creates a logfile)
- Resolution selection area Only the full screen resolutions
which are supported by Windows can be selected Window mode
resolutions can be selected in a preview window

Low level settings dialog:
- The dialog has updated to fit with Simutrans 0.84.9.0
(the low level dialog displayes the contents of simuconf.tab)

Setup:
- Smaller Setup (940 KB => 788 KB)
- The setup has been created with Inno Setup 4.2.7
- The setup is multilingual
- On new installations: SimuStarter starts with the same
language as the setup (only for german, dutch and english installations)

Other changes:
- DataChanged flag removed


Other changes:
- Some fans have created a setup for Simutrans. SimuStarter 0.29.10 can be
preconfigured by this setup. That means that you don't have to select
the Simutrans folder.
- SimuStarter remembers the last select SimuStarter path (useful if you
want to create more than one profile)
- Internet-Update function has been removed
Zitieren
#2
Und was haltet ihr von der neuen SimuStarter Version? Sind irgendwelche Probleme aufgetreten?

@dirk: Kannst du bitte einen zweiten Thread aufmachen, bei dem es um eine Linux-Portierung von SimuStarter geht?
Zitieren
#3
Mit SimuStarter kann man Simutrans in Zukunft nur noch in folgenden Auflösungen oder in einem Fenster starten:

640x480
800x600
1024x768
1280x1024
1400x1050
1600x1400

Verwendet ihr andere Auflösungen? Die Auflösungen bis 1280x1024 sind ok. Wie sieht es mit den großen Auflösungen aus?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste