Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haltestellennamen
#1
HStellen dient zum Erzeugen von Haltestellennamen. Die Funktionsweise wird in HStellen_Readme.txt erklärt.

Erweiterungen der Haltestellenliste oder andere Haltestellenlisten dürfen gerne hier gepostet werden.
Erstellt wurde HStellen.exe mit Autohotkey

Viel Spaß damit.

Download Hstellen

Beschreibung Hstellen
1890-1936 Kleinbahn Karlsruhe - Durmersheim ("Lobberle")
Zitieren
#2
Eine tolle Idee. Eine Erleichterung, wenn man die Haltestellen benennen will. Wenn man noch die Städtenamen einfügen könnte, wäre es super.
Zitieren
#3
Leider habe ich in meinem Program keine Information darüber, in welcher Stadt sich die Haltestelle befindet. Sad
1890-1936 Kleinbahn Karlsruhe - Durmersheim ("Lobberle")
Zitieren
#4
Kann man das nicht zu deinem Programm dazu 'dichten'? Also die Idee ist toll!

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#5
Zitat:Original von Lobberle
Leider habe ich in meinem Program keine Information darüber, in welcher Stadt sich die Haltestelle befindet. Sad

Ich meinte, anstatt der Strassennamen werden Städtenamen eingefügt. Ich benenne immer wieder Städte um, da wäre es sehr hilfreich.
Zitieren
#6
@Nobody

wie meinst Du das? Die Straßennamen werden per Zufall aus der Liste ausgewählt.

@compo

Du meinst, du drückst z.B. Windowstaste+T und es wird ein zufälliger Ortsname eingefügt?
1890-1936 Kleinbahn Karlsruhe - Durmersheim ("Lobberle")
Zitieren
#7
Ah, ok, ich bin ja kein aktiver Simutrans-Spieler, sondern erstelle nur noch Grafiken... da weiß ich nicht wie weit Simutrans schon ist.....

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#8
Zitat:Original von Lobberle

Du meinst, du drückst z.B. Windowstaste+T und es wird ein zufälliger Ortsname eingefügt?

Genau das habe ich gemeint!
Zitieren
#9
Meiner Meinung nach machen zufällige Städtenamen wenig Sinn.Daher hab ich das mit dem Stadtnamen anders gelöst. Siehe Beschreibung HStellen.
1890-1936 Kleinbahn Karlsruhe - Durmersheim ("Lobberle")
Zitieren
#10
Leider ist bei mir die "Windows-Taste + L" schon von Windows XP belegt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste