Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschwundene Signale und Abstürze
#11
Die ignorierten Signale nach dem Laden waren auf eine fehlende Suche nach dem nächsten Signal zurückzuführen. Wird in der nächsten Version (mit den Signalen auf Kästchenausgang) behoben sein.
Zitieren
#12
V0.89.02.2 schnell getestet, ca. 80% der Fehler in diesem Spiel beseitigt, dem Rest gehe ich noch nach...Züge mit Tankwagen scheinen speziell vom Problem betroffen zu sein, kann aber Zufall sein.
Zitieren
#13
Die Version 89.02.2 hat ein Problem mit Zügen nach dem Laden oder speziell bei kurzen Zügen und mit Auswahlsignalen. (Alles derselbe Tippfehler.)
Zitieren
#14
Hallo, die Auswahlsignale arbeiten nicht richtig. Es verhält sich anscheinend wie ein normales Signal.


Viele Grüße aus der Nordheide.
Ein wenig Spaß muß sein http://www.paula24.de


Angehängte Dateien
.sve   Auswahlsignaltest.sve (Größe: 21,12 KB / Downloads: 315)
Zitieren
#15
V89.03 kurz angespielt, der Fehler scheint behoben zu sein, jedenfalls dort, wo er bisher systematisch auftrat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste