Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galerie
#1
Hi Leute

Ich bin erst seit kurzem auf Simutrans gekommen, doch hab ich schon ne Idee für irgend nen Grafiker, welcher besser zeichnen kann als ich.

Wie wäre es mit einer Galerie?
Wenn die Bahnlinie (Tunnel) durch eine Schräglage geht, wird nicht einfach nicht gebaut, sondern es entsteht eine Galerie (bisschen billiger als der Tunnel). Würde super aussehen, wenn ein TGV da durch rattert Smile

jo dann bleibts mal mit der Anregung
viel Spass beim zocken

Xevredor
Zitieren
#2
klingt super..
schlag das im englischen forum unter http://forum.simutrans.com vor...
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#3
Big Grin ich kann nicht wirklich gut englisch und bis ich denen beigebracht habe was eine Galerie ist.... Big Grin
Zitieren
#4
sag mir was du auf deutsch sagen willst
dann übersetz ichs.. ich kann einigermaßen englisch ^^
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#5
naja der erste post wäre schon mal ne gute vorlage Big Grin einfach mit n paar sachen weniger und mehr... also probier mal Big Grin

Zitat:Hi Leute

Ich bin erst seit kurzem auf Simutrans gekommen, doch hab ich schon ne Idee für irgend nen Grafiker, welcher besser zeichnen kann als ich.

Wie wäre es mit einer Galerie?
Eine Galerie ist eine Art Tunnel, wobei die eine Seite offen liegt und mit Stützen gesichert wird. (links im Bild: http://www.stern-chur.ch/glacier1.jpg)
Wenn die Bahnlinie (Tunnel) durch eine Schräglage geht, wird nicht einfach nicht gebaut, sondern es entsteht eine Galerie (bisschen billiger als der Tunnel). Würde super aussehen, wenn ein TGV da durch rattert

mfg
Xevredor
Zitieren
#6
hi, im englischen Forum gibt es auch einen Deutschen Teil in dem Du die frage auf Deutsch stellen könntest und stormog oder meine Wenigkeit würden sie weiter an die Grafiker rantragen.
Aber ich glaube, ich habe das gleiche Problem wie beder, nämlich auch noch nie verstanden wie Du das genau meinst. Welche Formation würde in eine Galerie verwandelt und was genau verstehst Du darunter?
Zitieren
#7
hellmade...
ich verstehs scho..
nur hab ich keinen bock nen eigenen text zu verfassen ^^


aber.. hellmade... übersetz du.. des is irgendwie sehr schwer zu übersetzen mit begrenzten englisch-kenntnissen ^^
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#8
wenn ich's kapiert hab sicherlich *g*
Zitieren
#9
Mag sicher schön aussehen, aber ohne Lawinen- und Steinschlaggefahr etwas nutzlos...
Zitieren
#10
aha und wieso gibt es 100 verschiedene Häuser?? damit es schön aussieht...

also für hellmade:
nehmen wir an wir haben einen Berg der genau 1 hoch ist und die Form eines Os. Die Schräglagen (S) würden dann zu den höheren Etagen (H) so aussehen. (Teifere Etage T)

TTTTTTTTTT 1
TSSSSSSSST 2
TSHHHHHHST 3
TSHSSSSHST 4
TSHSSSSHST 5
TSHHHHHHST 6
TSSSSSSSST 7
TTTTTTTTTT 8

Dann machste ein Tunnel. Bei 3 und 6 würde das ohne weiteres gehen. Mit der Galerie könntest du aber auch bei 4 und 5 ein Tunnel machen, es gäbe einfach bei den inneren S eine Galerie und kein Tunnel...
ui das kapiert wahrscheinlich niemand Big Grin egal... schaut euch nochmals das Bild an... eine Art Tunnel am Rande des Berges, nicht durch den Berg
Big Grin Big Grin Big Grin

mfg
Xevredor
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste