Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebäude
#1
Hallo mein Wünsch würde sein wen man ein Gebäude machen könnte das 4 Felder einnimmt damit man Größere und schönere Gebäude bauen Kann Smile

Mfg Polska-Fighter
Zitieren
#2
Gebäude, die sich über vier Felder erstrecken, gibt es schon seit Anbeginn. Allerdings nicht für die Wohn-, Geschäfts- und Industriebauten in der Stadt. Halte ich generell für unpraktisch, nehmen derartig große Gebäude doch arg viel Platz in Anpruch. Eine Alternative wären Gebäude, die sich über zwei Kacheln erstrecken. Wenn dann die Ausrichtung vom Zufall bestimmt wird, trägt das gewiss zum realistischen Stadtbild bei. Vier-Felder-Gebäude sollten ruhig den Sonderbauten wie Sehenswürdigkeiten, Kraftwerke usw. vorbehalten bleiben.
Zitieren
#3
Im 128er sind ja größere Häuser enthalten, die dann mehr Details haben. Für das 64er könnte man eine große Plattenbau siedlung erstellen. Eine kleine gibt es hier: 64er Garfiken von Nobody
[url=http://www.simutrans-forum.de/forum/thread.php?postid=18646#post18646][/url]
MfG, Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#4
Archiv
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste