Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brückenbug
#1
Simutrans-Version: 89 2 1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128er

Betriebssystem: win vista


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Wenn ich eine Brücke unten entlang von einer absenkung (also der komischen wand) gebaut habe... und versuche eine straße unter der Brücke auf das erhöhte level zu bauen (geht eigentlich nicht.. da die straße ja die wand hochgehen müsste), baut simutrans von der Brücke aus eine Straße auf den Berg hoch

d.h. man kann durch die Stahlpfeiler durch auf den Berg fahren ;-)

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): niente.. sieht nur komisch aus

PS: Ich hoffe, ihr versteht, was ich damit sagen will... ^^
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#2
Screenshot hilft da gewaltig. Müde, wie ich bin, muss ich jetzt extra aus deinem Betreig herauslesen, was Sache ist. =)
Zitieren
#3
[Bild: pNqfzd8g.jpg]

hier =)

anmerkung:
wollte eigentlich (unabsichtlich) unter der Brücke durchbauen.. doch dieser weg wurde vorgeschlagen Rolleyes
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#4
Danke! Big Grin

Na, das ist doch mal was... Betrifft nur die Straßen? oder auch die Bahn?
Zitieren
#5
gute frage..


getestet...

betrifft auch bahn
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#6
Ich lasse es erst mal drin. Das kommt durch die Wegsuche auf gleicher Höhe ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste