Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur Kraftwerke
#1
Hallo Leute
Ich habe die version 88.10.5 Pak 1.3.1
Ich habe folgendes Problem bei sind nur Kraftwerke
beim mir sind keine Fabriken nichts mit Holz Möbel oder was weiß ich
Sad oder sind die dinger noch nicht drin ???

Mfg Polska-Fighter
Zitieren
#2
ähm..
du hast bei deiner landkarte eingestellt, dass nur landfabriken gebaut werden

du musst auch stadtgeschäfte bauen

falls du die gleiche karte no weiterspielen willst, allerdings no mehr geschäfte.. drücke k und wähle "öffentliche hand" aus.. dann kommt ein kleines menü, wo du auf stadtgeschäfte klickst.. dann klickst du irgendwo auf die karte und ein neues stadtgeschäft erscheint
danach musste wieder auf "mensch" umschalten..dass du weiterspielen kannst ;-)
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#3
Hallo, Polska-Fighter!

Wir freuen uns, dich in der Welt von Simutrans willkommen zu heißen! Es erstaunt uns immer wieder von neuem, wie wissbegierig so mancher Nutzer das Spiel entdeckt.
Jedoch könnten schon so viele deiner Fragen beantwortet sein. Das Forum bietet nämlich eine tadellos funtionierende Suchfunktion, mit der findest du nach Eingabe eines Schlüsselworts (z.B. "Einbahnstraßen") umgehend einen Beitrag, der diese Sache beinhaltet.
Fragen sind dennoch jederzeit willkommen, seht ausser Frage. Ich möchte dir diesen Tipp aber im Namen der Forumbenutzer geben. =)

Liebe Grüße
Alexander
Zitieren
#4
Ja mit der Suchfunktion kann ich nicht umgehen
und Danke noch mal für die Schnelle antwort Smile

Mfg Polska-Fighter
Zitieren
#5
veraltet
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste