Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
89.02.4 Fensterfragmente, Sprachauswahlmenü
#1
W2k GDI pak64

Die citilist wird jetzt zwar geladen, dafür habe ich jetzt im Sprachauswahlmenü keine Aktualisierung des Auswahlknopfes. Bei den meisten Sprachen, die ich anwähle, wird der entsprechende Auswahlknopf nicht als angewählt dargestellt. Noch jemand mit dieser Beobachtung?

Im Fahrzeug- und auch im Haltestellenfenster bleiben beim Schließen der Statistik Fragmente des (größeren) Fensters zurück, die erst bei Kartenbewegung verschwinden.
Simutrans braucht mehr Dynamik...
Zitieren
#2
Kann ich für die Win SDL bestetigen.

In der rechten Spalte wird am rechten Rand der Kästchen was eingedrücktes angezeigt. Bei der linken Spalte nicht.

Ich korrigiere

Wenn das Fenster bewegt wird, dann werden die Kästchen korrigiert. Das Ausgewählte ist dann eingedrückt.

Nachtrag

Betrifft auch den Neue Welt Dialog.
Zitieren
#3
Es gibt einige Pixelfehler. Aber ich meine prissi hätte die auch angekündigt oder? Bin der festen Überzeugung, mal sowas gelesen zu haben.
Mysterium Simutransum
Zitieren
#4
Die 89.02.4 habe ich bewusst nicht in das Forum gestellt. Die hat diverse Macken. Auch wird bei toppen oder schließen der Dialog nicht immer korrekt gemalt. Die 80.03 ist praktisch fertig, gestern habe ich mehrer Studen mit ihr gespielt und nur einen Absturz gehabt, der aber nicht reproduzierbar war.
Zitieren
#5
Zitat:Original von prissi
... Die 80.03 ist praktisch fertig, gestern habe ich mehrer Studen mit ihr gespielt und nur einen Absturz gehabt, der aber nicht reproduzierbar war.

Auch eine Möglichkeit die Versionsnummer 1 zu umgehen. Wenn wir bei 89 sind gehen wir einfach auf 80 zurück. Wink =)

Aber nach 0.99 kann ja auch 0.100 kommen.
Zitieren
#6
Fehler in Version 89.03.2 behoben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste