Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
128er-Grafiken von Nobody
#1
So nun erstelle ich auch Grafiken für pak128! Hier ist mein erstes Werk. Martinalex hat mit ein paar Ideen das Bild noch abgerundet.


Nobody


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   building.Restaurant.pak (Größe: 12,65 KB / Downloads: 539)
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#2
Gefällt mir ausgesprochen gut!

Bei all der Liebe zum Detail ist wohl der Schornstein oder vergleichbares untergegangen? =)

Bravo!
Zitieren
#3
Ich würde die Schatten etwas schwäche machen und die Kanten etwas mit dem "verwachen" Werkzeug bearbeiten. Aber der Detailreichtum ist sehr gut.
Zitieren
#4
man darf hoffentlich dazusagen, das er/wir uns auch bei den anderen bedient haben, was Bäume etc angeht...

Ich persönlich finde halt, das ein schornstein da net ganz hinpassen würde... bei einem flachedach wäre das was anderes... aber das ist meine ganz persönliche Meinung...

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#5
Deshalb schrieb ich ja auch "oder vergleichbares". Eine Abzugshaube sollte mindestens vorhanden sein. Sonst staut sich alles in der Küche... Big Grin
Zitieren
#6
Mal sehen, im Moment arbeite ich schon am nächsten Bild, aber danach setze ich, extra für dich, noch einen Abzug ans Restaurant.Big Grin


Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#7
Zu gültig, hehe! Dann kannst du mir auch gleich eine Speisekarte schicken! Wink

Wenn du die 128er verkleinerst, haste auch 'ne 64er Version! Lohnt sich vielleicht.
Zitieren
#8
Ich hab' das Verkleinern jetzt zuerst gemacht..... Also ich finde, wenn ich's per Hand machen würde, wärs schöner.....


Nobody


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#9
Dennoch gelungen! Wirkt detailreich. Du wirst immer besser! =)
Zitieren
#10
Danke!

Jetzt aber mal eine Frage: Ist es erwünscht Szenen-Grafiken zu verwenden? Ich habe da mal ein Haus(das es auch ohne Schnick-Schnack gibt) erstellt, wo im Vordergrund ein Unfall passiert ist(mir Fehlen noch gaffende Passanten. Könnte mir jemand da mal welche zu schicken?).


Nobody


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste