Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wankelmütige Passagiere
#11
Danke!
Hoffentlich wurdest Du nicht überschüttet.
Ich habs nämlich mehrmals versucht...

Man braucht vermutlich aber noch die 128er-Packs
lmalletprivatesign.zip (Privatstraße)
ETR 5002 (Zug)
ICE1 (Zug)

Sonst wird das Spiel nicht geladen.

Das alles unter
simuwin-sdl-88-10-5
simubase 128-1-3-1
Zitieren
#12
Jemand noch Informationen dazu?
Zitieren
#13
Ich vermute eher mal, dass es sich hier um einen schlecht ausbalancierten Passagiertransport handelt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Sonderzüge so gut wie gar nichts bringen. Wichtiger ist vielmehr die korrekte Anzahl von Fahrzeugen auf vorhandenen Linien und eine kluge Linienplanung, die verhindert, dass Fahrzeuge nur auf einem kleinen Teil der Linie ausgelast sind.
Zitieren
#14
Zitat:Original von benedikt
Ich vermute eher mal, dass es sich hier um einen schlecht ausbalancierten Passagiertransport handelt.
Allgemein empfehlenswert ist ein weitgehend hierarchisches Netzwerk (also eine Baumstruktur, mit Staffelung nach Entfernung bzw. Geschwindigkeit der Fahrzeuge) für Passagiere und Post, damit ein Fahrgast zu einem bestimmten Ziel einen wohldefinierten Weg nehmen muß. Der Zufall und die nicht direkt steuerbaren Gewichtungen (Anzahl Umstiege) spielen dann keine Rolle, und das Routing ist stabil.

Zitat:Wichtiger ist vielmehr die korrekte Anzahl von Fahrzeugen auf vorhandenen Linien und eine kluge Linienplanung, die verhindert, dass Fahrzeuge nur auf einem kleinen Teil der Linie ausgelast sind.
Haltestellen mit vielen Zu- und Umsteigern sollten von mehreren Linien abgedeckt werden, die anderen (die meistens in Randgebieten liegen) eher von einer einzigen.
Zitieren
#15
In die Richtung scheints auch keine Meldungen mehr zu geben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste