Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Staumeldungen zeigen die falschen Plätze an
#2
Zitat:Original von hellmade
...
Staumeldungen in Fenstern zeigen auf Plätze wo keine Staus sind.
...

Dürfte immer dann so sein, wenn die Meldung angezeigt wird aber der Stau sich schon wieder aufgelöst hat.

Passiert häufig dann, wenn auf Mindestladung gewartet wird.

Also dann, wenn Fahrzeuge vor einer Station warten. Die Information vom Stau wird gespeichert, wenn dann die Meldung kommt (zum Monatswechsel wohl) dann kann das Fahrzeug schon ganz woanders sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Staumeldungen zeigen die falschen Plätze an - von hellmade - 29-08-2006, Tuesday-12:46:33
RE: Staumeldungen zeigen die falschen Plätze an - von Wurzelgnom - 14-12-2007, Friday-14:18:04
[Kein Betreff] - von hellmade - 16-12-2007, Sunday-21:23:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste