Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
89.2.3 128 Flugzeuge über Flughafen = seltsam
#1
Simutrans-Version: 89.2.3

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128 1 3 2

Betriebssystem: win vista


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
dieses bild beschreibts am besten:
[Bild: Jf5Wf5DI.jpg]

Die Flugzeuge hängen in dem Flughafengebäude fest

Sie verhalten sich wie stehende Flugzeuge
Sobald ein Flugzeug voll ist (man kann es nicht anklicken) startet es von den mittleren halteplätzen aus wie ein normales flugzeug.

Das Problem begann, nachdem ich die Richtungssignale für die Start und Landebahn gebaut habe
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#2
Durch die Höhe verzerrts. Die stehen über der Startbahn am Richtungssignal, würde ich sagen.

Das Richtungssignal ist nicht für die Startbahn geeignet. Entfern mal die Richtungssignale auf der Startbahn.
Zitieren
#3
oder ich muss dich auf die nächste Version vertrösten.
Zitieren
#4
Das Problem lag nicht an den Richtungssignalen auf der Startbahn.. simutrans hatte ein Problem damit... dass die Richtungssignale in richtung westen da waren.

als diese weg waren.. sind die flugzeuge wieder gelandet

is trotzdem ein fehler auch wenn er selber verursacht war *gg*


@prissi: is nich wichtig dass du den ausbesserst.. *gg* wird wohl auch bisher nur mir passiert sein ;-)
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#5
Mal 'ne ganz dumme Frage: Wo gibt es diese Richtungssignale?
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#6
http://forum.simutrans.com/index.php/topic,3311.0.html
<-- des is link zum forum

http://forum.simutrans.com/index.php?act....0;id=4875

<--- des is des pak
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#7
Hier eine Version für 64.
Zitieren
#8
Gehört nicht ganz hier her, aber ich hab da noch ne Frage.

Ist es ein Fehler, das auf den Enden von Startbahnen Halteplätze gebaut werden können?
Zitieren
#9
Jain, eher ein verstecktes Feature. Soll ich es rausnehmen?
Zitieren
#10
ne, so kann man bestimmt gute hubschrauberstartplätze erstellen Wink
2 Startbahnteile, wovon eines halteplatz ist, sind doch gut für hubschrauber. Big Grin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste